Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigsburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Spanking

Hab früher sehr oft den nackten Arsch voll gekriegt, aber richtig voll!
Heute fehlt es mir und ich sehne mich danach mal wieder so richtig den Arsch voll zu kriegen, dass ich nicht mehr sitzen kann!

Gefällt mirAndyboy18, arschvollHH · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wer steht noch auf Spanking?

Ich habe von meiner Mutter früher sehr oft den nackten Arsch anständig versohlt bekommen!
Mit ca. 12 hat sie mich mal mit dem Teppichklopfer so versohlt, dass er zerbrochen ist.
Dann musste ich ins Bett und habe mir den versohlten Bubenarsch gerieben, da hatte ich ordentlich von ihr gekriegt.
Das Mehr… war der Beginn meiner spanking-Leidenschaft!

Gefällt mirAndyboy18, Munich1, Fshmarc · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Rollenspiel mit Tiefe

Ich mag Rollenspiele sehr gerne! Am liebsten Vater/Sohn. Und dann mal wieder wir früher anständig den nackten Arsch versohlt bekommen!

Gefällt mirWulfman, schwanzlutscher, arschvollHHund 1 weitere… · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Pantoffeln/Hausschuhe

Hab früher sehr oft mit dem Pantoffel den nackten Arsch voll gekriegt!
Wie wäre es gegenseitig?

Gefällt mirAndyboy18, arschvollHH, Peterbär · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Pantoffeln/Hausschuhe

Hab früher von meiner Mutter sehr oft den nackten Arsch mit dem Pantoffel anständig versohlt gekriegt!
Heute fehlt es mir sehr! Wer kann Abhilfe schaffen?
[email protected]
VG
Rüdiger

Gefällt mirAndyboy18, arschvollHH, Peterbär · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ich war damals 12 und bin beim Klauen erwischt worden...
Meine Mutter hat mir mit dem Teppichklopfer so dermaßen den nackten Arsch durchgesohlt, dass ich 1 Woche nicht mehr sitzen konnte!

Gefällt mirarschvollHH, Peterbär · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Spanking

Bin in meiner Kindheit von meiner Mutter sehr oft versohlt worden, aber richtig!
Sie zog mir bei Ungehorsam die Hosen runter und versohlte mir meinen nackten Bubenhintern anständig!
Mit 17 kriegte ich von ihr das letzte Mal so richtig mit dem Teppichklopfer den nackten Arsch voll, seitdem macht es Mehr… mich an, wenn mir der Nackte versohlt wird!
Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!
VG
Rüdiger

Gefällt mirarschvollHH, Peterbär, Christian1979und 1 weitere… · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ich habe bei Ungehorsam von meiner Mutter jedesmal anständig den nackten Po versohlt bekommen!
Heute bin ich Fan davon, wenn der Arsch glüht!

Gefällt mirOnlyOneLifeToLive, Peterbär, arschvollHHund 2 weitere… · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Pinkelt Ihr beim duschen?

Ich mach das auch, das erinnert mich an meine Kindheit! Musste damals immer mit meiner kleinen Schwester in die Wanne und habe mir manchmal den Spaß gemacht ins Wasser zu pinkeln....
Meine Schwester hat meine Mutter gerufen, die holte mich aus der Wanne und ich kriegte erst mal anständig den Mehr… nackten Bubenpopo versohlt!
So mag ich es heute noch!
R.

Gefällt mirAndyboy18, barefan, Peterbär · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ging mir auch so, würde mich gerne austauschen mit anderen!
*******************
Gruss,
Rüdiger

Gefällt mirAndyboy18, OnlyOneLifeToLive, Peterbär · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ohrfeigen habe ich äusserst selten gekriegt, aber den nackten Arschvoll immer!

Gefällt mirAndyboy18, Peterbär, arschvollHH · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ich habe als Kind/Jugendlicher bei Fehlverhalten immer anständig den nackten Arsch vollgekriegt, aber richtig!
Heute fahre ich voll darauf ab, wenn ich mal wieder ordentlich "verwickelt" werde!
Wem geht es auch so? Würde mich auf Austausch freuen!
**************
Gruss,
Rüdiger

Gefällt mirAndyboy18, Peterbär, arschvollHHund 1 weitere… · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Ging mir genauso wenn mir meine Mutter ordentlich den nackten Arsch versohlt hat!
Heute vermisse ich es!

Gefällt mirNmp55, arschvollHH, Peterbärund 3 weitere… · Thema anzeigen
Ruediger
icon-wio Ruediger hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denkt ihr über Schläge?

Mich auch, besonders wenn ich mit dem Teppichklopfer den Arsch anständig vollkriege!

Gefällt mirTimo-Glatze533, Peterbär, arschvollHH · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • mbw712

    mbw712

  • bistger

    bistger

  • m81286

    m81286

  • Sexpirat

    Sexpirat

  • stef571

    stef571

  • WWJD

    WWJD

  • awemo

    awemo

  • Willig_JungBenutzbar

    Willig_JungBenutzbar

  • bearlicious

    bearlicious