Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 75kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Suche Spaß.....nicht mehr und nicht weniger......gerne auch feste Beziehung....

Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
als mir mit Lügen Freundschaft oder Liebe
erkaufen zu müssen.
Also stell mir nie eine Frage, solange Du nicht bereit bist eine Antwort zu hören, die Dir nicht gefällt!!!!

Fantasien

Ich bin Sauger.....das heisst ich stehe auf alle Art von Schwänzen die Sich ohne Probleme und unkompliziert leer saugen lassen. Ich schlucke mit Vorliebe....

An mir lass ich eigendlich nichts machen....kommt aber auch auf das gegenüber an und auf das was sich ergibt. In erster Linie sauge und Schlucke Ich, das ganze auch gerne Nackt .....

Eine Beziehung könnte ich mir mit dem passenden vorstellen....

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SaarGay79
icon-wio SaarGay79 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
SaarGay79
icon-wio SaarGay79 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Spibi-1979

    Spibi-1979

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • chris52gay

    chris52gay

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Daddy4Grandpa

    Daddy4Grandpa

  • Schlucker311

    Schlucker311