Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Netten Boy, sollte zwischen 18-24 Jahre alt sein.

Ich denke ich habe schon das meiste über mich im Profil oben angegeben, wende noch was wissen möchtest oder intresse hast kannste mich ja mal anschreiben.

Personen die über die altersgrenze ligen brauchen sich nicht die meiste hoffnung machen.

Face Pics habe ich leider keine im Profil Öffentlich da ich noch ungeouted bin. Was nicht heißen soll das ich dir kein geben möchte, wenn du mich fragen tust und du mir sympathisch bist sende ich dir auch eins.

MFG
Saelzer

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Paderborn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Frank-2020

    Frank-2020

  • PumperPB

    PumperPB

  • BlueWonder66

    BlueWonder66

  • Greendominic

    Greendominic

  • sau-owl

    sau-owl

  • Lippi64

    Lippi64

  • ToBo_42

    ToBo_42

  • XTC99

    XTC99

  • Crassel

    Crassel