Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 27
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 68kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion Atheist
Outing teilweise
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Schütze
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Fantasien

Hmmh... Was könnte ich hier nur reinschreiben? Warte ich hab's, also meine Fantasien oder geheime Wünsche sind, das ich mal mit jemanden in einem Wald gehe und dort mit ihm schmutzigen Sex habe??. Also es sollte sich ungefähr so ereignen. Ich gehe mit jemanden im Wald spazieren, dann kommen wir zufälligerweise vom Weg ab und sind dann ganz alleine. Dann wärend wir weiter laufen fängt er an Anspielungen darauf zu machen das er geil ist und dann ziehen wir uns aus aber er sagt ich soll alles ausser die Unterhose ausziehen und dann er sagt ich soll mich auf den Boden Knien dann bbeginnt er mein Po zu berühren und zwischen meine Beine zu fassen dann macht er seine Hand mit etwas Schlamm voll und beginnt es an mein Po zu verteilen. Dann zückt er seine Handycamera und nimmt auf wie er mein Dreckigen Po fickt. Dann nimmt er mich und sagt ich soll mich über ein umgestürzten Baum legen und er stößt mich weiter aber sanft. Dann wenn er kurz vorm kommen ist zieht er ihn raus und spritzt auf mein Po und in die Unterhose. Und nimmt es auf. Aber nach dem er vertig ist steckt er ihn wieder rein und fickt mich wieder bis er kommt.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelsenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sahneschlecker96
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Hmmh... Was könnte ich hier nur reinschreiben? Warte ich hab's, also meine Fantasien oder geheime Wünsche sind, das ich mal mit jemanden in einem Wald gehe und dort mit ihm schmutzigen Sex habe??. Also es sollte sich ungefähr so ereignen. Ich gehe mit jemanden im Wald spazieren, dann kommen wir Mehr… zufälligerweise vom Weg ab und sind dann ganz alleine. Dann wärend wir weiter laufen fängt er an Anspielungen darauf zu machen das er geil ist und dann ziehen wir uns aus aber er sagt ich soll alles ausser die Unterhose ausziehen und dann er sagt ich soll mich auf den Boden Knien dann bbeginnt er mein Po zu berühren und zwischen meine Beine zu fassen dann macht er seine Hand mit etwas Schlamm voll und beginnt es an mein Po zu verteilen. Dann zückt er seine Handycamera und nimmt auf wie er mein Dreckigen Po fickt. Dann nimmt er mich und sagt ich soll mich über ein umgestürzten Baum legen und er stößt mich weiter aber sanft. Dann wenn er kurz vorm kommen ist zieht er ihn raus und spritzt auf mein Po und in die Unterhose. Und nimmt es auf. Aber nach dem er vertig ist steckt er ihn wieder rein und fickt mich wieder bis er kommt.
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat einen Status Update geschrieben
Liege gelang weil in mein Bett
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sahneschlecker96
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sahneschlecker96
  • Sahneschlecker96
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sahneschlecker96
Sahneschlecker96
icon-wio Sahneschlecker96 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • altersack

    altersack

  • Alex4kg

    Alex4kg

  • Candyman82

    Candyman82

  • Butterblune

    Butterblune

  • niki1739

    niki1739

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • lackbody58

    lackbody58

  • Yoyo53

    Yoyo53

  • einfach_michael

    einfach_michael