Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 88kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Behaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo zusammen, suche auf diesem Wege einen netten, sympathischen Mann, der mich in den Männersex einführt. Habe keine Erfahrung.

Fantasien

Würde gerne mal einen fremden Schwanz in die Hand nehmen, ihn lutschen und mich danach richtig rannehmen lassen.

Hobbys

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • Alex26r

    Alex26r

  • Superchub

    Superchub

  • sehnschte

    sehnschte

  • bärchen87

    bärchen87