Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 212cm
Gewicht 66kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich binn sportlich hübsch und ich habe einen eigenden hund und ich wixe mir ser gerne einene und wen du das nicht magst dan muste mich ja auch nicht anschreiben ich einen eins wen ums matte geht und mein penen 23 cm lang und ich habe exstra schon meine sperma gesammelt und ich will endlich wider ein arschfick haben weite wieso weil ich richtig bdrauf stehe ich will so g

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Luckenwalde und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • klaus-70

    klaus-70

  • Daddy-sucht-Boy

    Daddy-sucht-Boy

  • CGN-GUY

    CGN-GUY