Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin sehr devot und mag es wenn ich benutzt werde.
Ich steh drauf mein gegenüber zu verwöhnen und zu bedienen.
Bediene auch reife und mollige Kerle bis zum Schluß.
Mein Traum wäre ein dominantes Paar bei dem ich beide bedienen muß...

Bin nicht besuchbar aber mobil.

Fantasien

Wenn ich online bin suche ich einfach nur geilen Sex.
Keinen Chat, kein Cam2Cam, keine Beziehung sondern einen geilen Schwanz den ich verwöhnen "muß"
Steh auf dicke Kerle, am liebsten der Typ Pascha der nackt in seinem Sessel sitzt und sich von mir auf knien verwöhnen lässt.
Bin geschäftlich tagsüber ab und zu in Regensburg und Bayreuth unterwegs, falls jemand mein Blasmaul benutzen will.
Mein Traum ist ein fetter Macho, der respektiert das ich gebunden bin, und mich ansonsten rücksichtslos für seine Befriedigung benutzt, an seine Freunde verleiht oder mich anderen anbietet.
Wenn ich online bin suche ich einfach nur geilen Sex.
Keinen Chat, kein Cam2Cam, keine Beziehung sondern einen geilen Schwanz den ich verwöhnen "muß"
Steh auf dicke Kerle, am liebsten der Typ Pascha der nackt in seinem Sessel sitzt und sich von mir auf knien verwöhnen lässt.
Bin geschäftlich tagsüber ab und zu in Regensburg und Bayreuth unterwegs, falls jemand mein Blasmaul benutzen will.
Mein Traum ist ein fetter Macho, der respektiert das ich gebunden bin, und mich ansonsten rücksichtslos für seine Befriedigung benutzt, an seine Freunde verleiht oder mich anderen anbietet.

Hobbys

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Saugernbg
icon-wio Saugernbg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.01.2020 15:45:24
  • Mann (51)
  • Nürnberg
  • kein Single
Saugernbg
icon-wio Saugernbg hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2010 15:35:46
  • Mann (51)
  • Nürnberg
  • kein Single
  • Saugernbg

Mitglieder aus der Region

  • gayful

    gayful

  • Gummi-Urin-Objekt

    Gummi-Urin-Objekt

  • bareback_stute_nbg

    bareback_stute_nbg

  • Frechdachs0815

    Frechdachs0815

  • Paullang

    Paullang

  • Gerd49

    Gerd49

  • lookingforsmart

    lookingforsmart

  • willig27nbg

    willig27nbg

  • Schwanzmädchen57

    Schwanzmädchen57