Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Schwedisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

tja . zu mir. bin bi mann schlank sportlich und spermasüchtig. das tollste für mich ist wenn ich einen mundfick verpaßt bekomme und er dann zuckend in meine kehle oder mein gesicht spritzt
mal von meheren männern in den mund gefickt zu werden und dann von allen ins gesicht gespritzt zu werden , je mehr sperma desto besser

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Krefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • narmor

    narmor

  • Silent-Pain

    Silent-Pain

  • spermschluck

    spermschluck

  • sincity

    sincity

  • bifun80

    bifun80

  • SektgeilErBi

    SektgeilErBi

  • sweetiegaytoy

    sweetiegaytoy

  • Blasen22

    Blasen22

  • Antonio

    Antonio