Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Schlanker Bi- neugieriger Kerl, gebunden, sucht auf diesen Weg nette Kerle, die Ihn in die Männerliebe einweihen.
Bin für vieles offen. Z.Bsp.: OV bis zum Schluss, ich verwöhne gern lange mit meinem Mund und schlucke, NS würde mich auch mal reizen
Freue mich auf eure Antworten, bitte keine Spinner
LG Heiko

Fantasien

Ich träume schon lange davon mal als Schlucksklave behandelt zu werden.
Außerdem möchte ich gern den heißen Saft mal in meinem Hintern spüren, auch gern von mehreren Männern!
Als Nutte benutzt zu werden, das ist einer meiner Träume.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bischofswerda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • steffen1066

    steffen1066

  • Ronny1

    Ronny1