Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin natürlicher europäischer Er der gerne Lacht und in der freien Zeit auch gerne draußen unterwegs ist. Bin am Anfang etwas zurückhaltender aber wenn das Eis gebrochen ist, dann extrem umgänglich. Was Erotik und Sex angeht, bin ich offen für neue Sachen. Mag keine Egoisten. Durch die Arbeit kann ich nicht immer ganz spontan reagieren, aber versuche alles was geht.

Fantasien

Bin eher die Stute und stehe auf reife under ältere Männer die wissen was sie wollen. Trage gerne Lack, Latex etc. und suche gerne regelmäßige treffen bei Dir, mir, draußen, im Sexkino etc. Seit kurzem ist auch für mich die Rolle als Sissy interessant geworden und so trage ich auch gerne weibliche Lack und Latex Sachen inkl. Schminken und Perücke.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelsenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Alt, aber mega geil

Ich persönlich ziehe ältere Herren definitiv vor. Die Erfahrungen (vor der Pandemie) die ich schon mal mit 2 älteren Herren ( 57 und 70) gemacht habe, waren einfach nur geil. Sie wussten was sie wollten, aber es lief alles ohne Stress und Zeitdruck ab.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat neue Fotos hochgeladen
  • Schlemmerstute
  • Schlemmerstute
Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Älter, na und!!!

Ich persönlich stehe auf ältere Männer und finde sie anziehender, als Jungspunde.
Die Erfahrung (vor Pandemie) die ich gemacht haben, waren sehr schöne Erlebnisse und für mich wäre auch was langfristiges mit einem älteren Herren definitiv was schönes wenn die Chemie und alles passt.
Aktuell hapert Mehr… es aber am Faktor Zeit, weil Zeit für privates im Moment rar ist.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Dildos - welche Größen?

Der längste Dildo ist 30cm lang und 3 cm im Durchmesser. Danach kommt mein Riodong mit 23 cm Länge und 5 cm Durchmesser. Aktuell trage ich aber primär Plugs zu meiner Wäsche

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Spermamenge

Ich denke es ist unterschiedlich. Wenn Mann längere Zeit enthaltsam war, dann kommt schon mal eine Menge mehr raus.
Natürlich spielen Faktoren wie Ernährung auch noch eine Rolle.
Viel ist immer eine schöne Überraschung und in dem Moment der schöne Extra-Schuss Sahne in einem meist eh schönen Mehr… Moment.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?

4 Plugs in verschiedenen Ausführungen und Materialien, 3 verschiedene Dildos, 1 Analvibrator, 1 Chastity Cage und ansonsten verschiedene Gleitgels und Massageöle.
Aber ein echter Penis ist durch nix zu ersetzen.

Gefällt mirChristian1983, AlexRocket · Thema anzeigen
Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Lacklaken Benutzen

Neben Lacklaken, habe ich für für einen Lackbezug für mein Kopfkissen und ein 2tes Lacklaken zum zudecken . Lack, Latex oder PVC trage ich sehr gerne und habe es gerne im Alltag.
Sex darin und darauf genieße ich sehr und je nach Laune wird es auch angenehm rutschig.
Nutze für meine Sachen Mehr… Pflegemittel, die speziell Lack oder Latex sind. Hatte mich dort in einem Fachladen für Latex- und Lackklamotten informiert, nachdem bei mir auch nach einer Zeit die Sachen brüchig wurden.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Mit was beglückt ihr euch am liebsten?

Für mich ist das größte Glück, dass es eigentlich unendlich viel Dinge gibt, mit denen ich oder Mann mich beglücken kann.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Umwandlung männlich weiblich Rollenspiel

Sich weiblich zu kleiden und in die entsprechende Rolle zu schlüpfen mache ich auch gerne. Neben Netzstrümpfe trage ich dazu gerne ein Latexkleid, Maske, Latexhandschuhe und entsprechendes Augen und Lippenmakeup. Darunter bin ich entsprechend rasiert. Für mich bedeutet dieser Rollenwechsel einfach Mehr… zusätzlich prickelnder Spaß und ich genieße solche Tage sehr.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Sexkinos

Sexkinos finde ich persönlich schon super das es sie gibt und jetzt wieder aufmachen. Wenn dort Leute vor Ort sind, dann wollen die meistens auch ein und dasselbe. Heute Abend mal schauen, wie es so generell im Pott mit den Sexkinos ausschaut. Ist ja leider oft von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Gefällt mirBottombare, luce710 · Thema anzeigen
Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Eigenes Sperma schlucken?

Eigenes Sperma habe ich definitiv schon gegessen bzw. mir auch schon selber in den Mund/Gesicht gespritzt. Wobei dass letztere doch ein wenig Übung gebraucht hat. Bevor ich meinen ersten Fremden Sperma geschluckt habe, war dies für mich ein rantasten wie es Schmecken kann. Ich habe so den Geschmack Mehr… auf Sperma bekommen.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Pro und contra analsex

Ich persönlich mag es sehr anal gefickt zu werden. Es ist einfach ein sehr sehr schönes Gefühl. Natürlich gab es auch schon Sexerlebnisse die nicht so toll dann waren, aber die schönen Erlebnisse sind dich in der Überzahl, gerade wenn es mit dem Aktiven doch sehr harmoniert und man sich keinen Mehr… Zeitdruck setzt.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Beste Stellung für einfaches Eindringen

Reiten oder Doggy gehören für mich auch zu den Favoriten. Wobei Löffelchen auch sehr sehr schön ist, weil man am Rücken etc. die Wärme des ganzen Körpers spürt und ideal für heiße Küsse zusätzlich ist. Generell teste ich gerne neue Stellungen aus. Was hoffentlich bald wieder gehen wird.

Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Blasen

Eine feste Größe ist für mich persönlich nicht relevant. Gepflegt bzw. rasiert sollte er aber möglichst sein.

Gefällt mirTheDifference, BiBerlin119 · Thema anzeigen
Schlemmerstute
icon-wio Schlemmerstute hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Crossdresser sind....

Ich persönlich komme mit jedem Menschen klar, der sich nicht wie ein Arsch benimmt. Habe auch über die Jahre Crossdresser kennenlernen dürfen und habe so auch für mich diese Welt entdeckt. Bin aktuell kein 100% Crossdresser, aber ich schlüpfe doch sehr gerne mal in die Rolle der weiblichen/Sissy Mehr… Latexdoll. Entsprechend rasiert und gestylt bin ich dann auch. Vollbart und weibliche Kleidung geht nicht, außer man ist in der Rolle eines weiblichen Zwerg.

Mitglieder aus der Region

  • Jus2020

    Jus2020

  • 18erDing

    18erDing

  • Michael63

    Michael63

  • Stefanbi1978

    Stefanbi1978

  • rainer6681

    rainer6681

  • SchwanzhureXXL

    SchwanzhureXXL

  • gailerdwt

    gailerdwt

  • nrw1966

    nrw1966

  • fuchs1900

    fuchs1900