Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Position/Rolle Versatile
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Brille Ja
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Sexfreundschaft
  • Liebe
  • Dating
  • Neue Erfahrungen
  • Sonstiges

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass: Bitte nicht böse sein, aber ich reagiere NICHT auf Mails oder Tapsen, bei denen nicht mind. eine Facepic im Profil vorhanden ist.

Mit Sicherheit stand ich nicht in der ersten Reihe, als die Schönheit verteilt wurde, andrerseits gab es auch erheblich weitere Reihen hinten!

1,82 m - 82kg (Tendenz weiter sinkend!), der immer noch gut vorhandene Bauch möchte ich hier aber nicht wegreden wollen;
Aktuell rundrum gut und kahl rasiert (Brazilian Waxing für mich entdeckt... geil), Brille, sehr kurze Kopfhaare (ca. 1-2 mm), zwei Tatoos (Jugendsünden, bin kein Freund) und an Brust und Hoden gepierct... und der PA ist auch wieder drinnen!


Ja, was genau suche ich hier?... Fakt ist, eine Beziehung werde ich eh nicht finden, dann kann ich auch meinen Spaß komplett ungezwungen haben....
Ja, Sex von soft bis härter, von lecken bis anpinkeln, sehr gerne aber auch nur nebeneinander liegen und sich mit der Zunge erkunden....

Ich küsse sehr gerne, und warte noch auf den Moment, das ich passiv gefesselt werde und man mich mal so richtig richtet!

Ansonsten ist es für mich im Vorfeld wichtig, mit wem ich kommuniziere! Bilderlose Profile werden von mir nicht beachtet, sorry.
Und ohne mind. ein Facepic gesehen zu haben, wird es kein Treffen geben. Schwanzbilder sind nicht wirklich aussagekräftig für mich!

Dein Alter bewegt sich zwischen 28 und 47 Jahren und Dein Gewicht ist in einem anständigen Verhältnis zum Körper!

Und Danke für die vielen Anfragen in den letzten Wochen... aber NO-GO sind folgende Dinge:

  • Kaviar-Spiele
  • Damenwäsche
  • Haare am Sack (Schambereich i.O.)
  • starke Brustbehaarung

    Jetzt freue ich mich über Deine Tapsen und Nachrichten!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schriesheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat neue Fotos hochgeladen
  • Schmuse-GAY
  • Schmuse-GAY
  • Schmuse-GAY
    +32
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat den ersten Bunny gefunden
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
zur Info... Ich bin am Samstag, 24. Februar im Miramar, Weinheim - in der langen Saunanacht... Würde mich freuen, vielleicht nicht alleine dort hin gehen zu müssen...
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
sitze hier und würde mir wünschen, heute abend noch mit jemandem zu knuddeln....
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
hätte jemand Lust auf nen netten Schmuse-Abend bei mir? Viel Zungenarbeit ist versprochen!
Gefällt mirNyk, Schmuse-GAY
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
habe mich gerade rundherum gut rasiert.... Ich bräuchte jemanden, der mir mal den Flaum vom Rücken wegrasiert.... Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat den ersten Bunny gefunden
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
hat noch jemand Lust, bei mir vorbei zu kommen, bisschen knuddeln und Spaß haben?
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
wer hat Lust, vorbei zu kommen, würde jetzt gerne etwas knuddeln....
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat einen Status Update geschrieben
...warte auf mein Date, doch der wird mich wohl versetzt haben! Wer hat Lust, vorbei zu kommen, bin frisch gewaxt?
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat seinen Profiltext aktualisiert.
Mit Sicherheit stand ich nicht in der ersten Reihe, als die Schönheit verteilt wurde, andrerseits gab es auch erheblich weitere Reihen hinten!

1,82 m - 82kg (Tendenz weiter sinkend!), der immer noch gut vorhandene Bauch möchte ich hier aber nicht wegreden wollen; Aktuell rundrum gut und kahl Mehr… rasiert (Brazilian Waxing für mich entdeckt... geil), Brille, sehr kurze Kopfhaare (ca. 1-2 mm), zwei Tatoos (Jugendsünden, bin kein Freund) und an Brust und Hoden gepierct... und der PA ist auch wieder drinnen!

Ja, was genau suche ich hier?... Fakt ist, eine Beziehung werde ich eh nicht finden, dann kann ich auch meinen Spaß komplett ungezwungen haben.... Ja, Sex von soft bis härter, von lecken bis anpinkeln, sehr gerne aber auch nur nebeneinander liegen und sich mit der Zunge erkunden.... Ich küsse sehr gerne, und warte noch auf den Moment, das ich passiv gefesselt werde und man mich mal so richtig richtet!

Dein Alter bewegt sich zwischen 28 und 54 Jahren und Dein Gewicht ist in einem anständigen Verhältnis zum Körper! Jetzt freue ich mich über Deine Tapsen und Nachrichten!

Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis!

Ich freue mich wirklich über jede Nachricht, bitte beachtet aber, das ich auf Nachrichten nicht wirklich reagiere, sollte nicht mindestens ein Face-Pic (bitte keine Schwanzbilder!!!) vorhanden sein. Und für alle anderen gilt: Viel Spaß beim Durchstöbern meines kleinen unscheinbaren Profils!
Schmuse-GAY
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat den ersten Bunny gefunden
Schmuse-GAY
icon-wio Schmuse-GAY hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie bist Du auf Gay.de aufmerksam geworden?
rein per Zufall....