Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bisexuell, Tierlieb!!!exhibitionistisch, verdorben, freundlich, offen und lustig.

Ich stehe total auf gute und geile Chat-Rollenspiele

Fantasien

Ich stehe total auf schriftliche Rollenspiele.

Dabei bin ich nahezu tabulos und verdorben
Ich freue mich auf geile Ideen für ein tolles Spiel....

Könnte mir auch gut vorstellen, ein SchwanzGirl oder MuschiBoy zu sein.
Hauptsache ich bin dabei SEHR jung!

Gruppen

    Gruppe für alle die gerne über WhatsApp in Kontakt kommen wollen oder sich über WhatsApp treffen bzw austauschen wollen
    Für alle LKW Fahrer und die, die mal Sex im LKW und auf Parkplätzen haben wollen.
    Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩
    Hallo an alle Mitglieder, da die Gruppe seit längerem keinen Inhaber hatte hab ich nun diese übernommen. Würde mich freuen wenn wir in diese Gruppe mehr leben rein bekommen. Wäre schön wenn hier jeder kurz über seine Fantasien schreiben würde und mitteilt in welcher Rolle er sich sehen würde.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Jena und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in WhatsApp...wer mag erstellt
  • 06.04.2024 22:47:07
  • Erotik
01745902690 für geile, fast Tabulose Bi-Chat-Rsp bei denen ich am liebsten w und SEHR jung bin 🥰
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in WhatsApp...wer mag erstellt
  • 02.04.2024 18:30:29
  • Erotik
Ich suche vorallem versaute, geile und perverse aber fantasievolle Bi-Chat-Rsp bei denen ich am liebsten ein junges 😏 verdorbenes Girl bin 🥰
Meine einzigen Tabus sind Gewalt, Kacke, Kotze und Blut.
0174 5902690
Gefällt mirBettyxxl, Werwolf71
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 15.02.2024 21:01:08
  • Mann (59)
  • Jena
  • Single
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.02.2024 17:45:27
  • Mann (59)
  • Jena
  • Single
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Rollenspielfans erstellt
Hallöchen ☺️
Ich liebe fantasievolle, versaute, geile oder perverse Bi-Chat-Rsp 🥰 Bei denen ich am liebsten w bin. Könnte mich auch als Schwanz-Girl oder Herma vorstellen.

Ich freue mich auf geile Ideen für niveauvolle Spiele 🤩
Gefällt mirFemboy_kauzy
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Cam/Chat erstellt
  • 23.10.2023 19:14:34
  • Erotik
Ich suche immer geile bis perverse Bi-Chat-Rsp 🥰
Dabei bin ich am liebsten ein junges 😏 Girl 💕
Gefällt mirblnbibaer, Zigzag622925
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Cam/Chat erstellt
  • 07.10.2023 19:10:12
  • Erotik
Ich suche vorallem fantasievolle, versaute, geile oder perverse Bi-Chat-Rsp 🥰
Dabei spiele ich am liebsten w und jung 😏

Tabus habe ich nur wenige
Gefällt mirThor1312
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Status Update geschrieben
  • 01.10.2023 20:04:44
  • Mann (59)
  • Jena
  • Single
Schaue dir doch mal meine Gruppen an 🤩
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Status Update geschrieben
  • 20.09.2023 12:25:20
  • Mann (59)
  • Jena
  • Single
Jeder, der mich mit : Hi du geiles Schnuckel 🤩 anschreibt, bekommt meine Hdy-Nr. Ageplay m/w bevorzugt 😍
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Nackt sein, Exhibitionist, Voyeur erstellt
  • 16.09.2023 19:29:54
  • Erotik
Ich bin schon länger folgendermaßen drauf:
Ich wohne Parterre und vor meinem Balkon führt ein Gehweg lang.

Abends, ziehe ich mir fast täglich einen Slip oder Boxer mit einem Loch an 😉

Immer wieder halte ich auf meinem Balkon Ausschau, ob jemand gelaufen kommt 🔥

Auch wenn ich in meine Küche gehe, halte ich in meiner Stube inne, um meinen Schwanz kurz zu wichsen...

Man kann perfekt in meine Stube sehen! 🤩
Gefällt mirPioneer, Fritzdurchtrainiert
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in WhatsApp...wer mag erstellt
  • 15.09.2023 22:15:41
  • Erotik
Ich stehe auf geile Bi-Chat-Rsp und ALLES was geil macht 🥰🔥
Gefällt mirMaster, Braggels
icon-wio Schnuckel_0815 hat eine Gruppe erstellt
  • 15.09.2023 18:02:23
  • Erotik
Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Sex im LKW auf Autobahnparkplätzen erstellt
  • 14.09.2023 0:54:34
  • Erotik
A4 zwischen Habichtsfang (Weimar) und Rodablick (Stadtroda)
Einfach mal bescheid geben 😃
Gefällt mircarlo001, Michi66
Schnuckel_0815
icon-wio Schnuckel_0815 hat einen Eintrag in Sex im LKW auf Autobahnparkplätzen erstellt
  • 01.09.2023 23:21:29
  • Erotik
Wenn mal jemand auf der A4 zwischen Habichtsfang(Weimar), Rodablick (Jena) und Hermsdorfer Kreuz steht und Bock hat 😏
Gefällt mircarlo001, Michi66

Mitglieder aus der Region

  • Gayjojo95

    Gayjojo95

  • NicoJena

    NicoJena

  • marco954

    marco954

  • Neuling64

    Neuling64

  • jenabi

    jenabi

  • gaylol

    gaylol

  • FrozenZ

    FrozenZ

  • Grysu1976

    Grysu1976

  • Rexxar

    Rexxar