Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich heiße Michael, bin bi, 56 Jahre alt, grauhaarig, Angestellter, 183 cm groß und wiege 82 kg. Ich bin kein Szenegänger und suche....(schau einfach in meine geheimen Wünsche!) Meine Handynummer kriegt nur einer - vielleicht Du?

Fantasien

Ich suche einen jungen Mann bis 40 mit von montags bis freitags ab 15.30 Uhr sturmfreier Bude in Wiesbaden, den ich regelmäßig nach der Arbeit besuchen möchte. Ich sehne mich danach, Dich mit meinen Fingern, Händen und Lippen ganz langsam "hochzubringen" und Deine erste Explosion in meinem Mund zu spüren. Zu einer zweiten Explosion steht Dir danach noch mein jungfräulicher Po zur Verfügung! Dies soll ein Dauerverhältnis werden, deshalb ist Sympathie entscheidend.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wiesbaden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JonnyMazza

    JonnyMazza

  • Andreasx75

    Andreasx75

  • olafklein

    olafklein

  • Tom-7276

    Tom-7276

  • SweetBoy077

    SweetBoy077

  • devoter-maso-bi

    devoter-maso-bi

  • Molligundschüchtern

    Molligundschüchtern

  • Microstringer

    Microstringer

  • wiesbadener

    wiesbadener