Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Löwe
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

Hallo ich bin neu hier und miit Männern unerfahren, was ich jetzt mal ausleben möchte. Wer hat lust sich gegenseitig einen zu blasen und anden Eiern zu spielen!! Ich freue mich auf Typen die es drauf haben!!
ich suche geilen Boy zum gegeseitigen Schwanz lutschen und weitere schöne Sachen!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lutherstadt Wittenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Toby21

    Toby21

  • bubie

    bubie

  • kleinesbaby

    kleinesbaby

  • Gonzo-s

    Gonzo-s

  • oldman06

    oldman06

  • Jojo91

    Jojo91