Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Wie oft muss wir es hier noch schreiben!! Kann als Standart Mitglied keine ZWINKER / FLIRTS sehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich weiß was ich will.......viele unendliche Nächte mit dem
möglihst gleichen Partner verbringen
Zeit für irgentwelche Hobbys habe ich nicht viel, jedoch im meiner wenigen Freizeit bewege ich mich nackt , bin auch begeisteter Nacktschläfer.....sehr gerne schlafe ich nackt neben dir ein und würde auch von dir zärtlich und sanft geweckt werden . Jedes Wochenende gehe ich gesylt als Frau zum Einkaufen und am Abend in die Discö oder auch zum Essen in ein gemütliches Lokal. ........Mit Frauen hatte ich bisher nicht viel am Hut.......

Fantasien

Ich suche dich, der sich auch in seiner Freizeit gerne zur Frau stylt und sich auch so zeigt. Liebe und halt mich fest, drück mich, ein Geben und nehmen ist für mich sellbsverständlich.
Als Standart Mitglied kann ich keine Flirts sehen!! Also bitte anschreiben. Ich freue mich

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Giengen an der Brenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
ein scheues Rehlein sucht einen Beschützer
Gefällt mirDaddy-Cam, Klaus12, Ratzund 5 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzmaedchen66
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
wer hat für mich Zeit, brauche ganz dringend eine Massage
Gefällt mirmalschaun666, Sandy_Cross, Ratzund 1 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
was geht am Wochenende
Gefällt mirJohannaLeck, Lucky2000, 3Beiner65und 10 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzmaedchen66
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
schöne Ostern gewünscht
Gefällt mirhairyboy69, reichenbach540294und 7 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat das erste Icon gefunden
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Cockring 24/7 - wie ist das so?

du hast eben gefühlt mehr in der Hose.

Gefällt mirUwe539, Anthragon, Steffi-1 · Thema anzeigen
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
rote Haare an meinem Kitzler? schau doch nach
Gefällt mirmarcusbi, Exquisito, koln225285und 10 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzmaedchen66
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat einen Eintrag in Femboys, CD's und Sissies erstellt
wird bestimmt wieder eine schlaflose Nacht im Hotelzimmer
Gefällt mirJohannaLeck, Stute19, suchetvodwtund 11 weitere…
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzmaedchen66
schwanzmaedchen66
icon-wio schwanzmaedchen66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schwanzmaedchen66

Mitglieder aus der Region

  • Pampersträger84

    Pampersträger84

  • 1Power1966

    1Power1966

  • subroom

    subroom

  • Zungenfreund

    Zungenfreund

  • Neuling90-2130

    Neuling90-2130