Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucher,
was soll ich so über mich schreiben? Das meiste was mich interessiert und etwas über über mich, könnt ihr schon lesen.

Ich bin nicht mehr der Jüngste aber auch noch nicht vom alten Eisen :P Schreibt mich doch gerne an, wenn ihr sonst was wisssen wollt, da ich selbst nicht der aktivste bin.

Meine Besonderen Vorlieben sind:

  • BDSM (Natürlich Bondage und auch leichtesbis mittleres SM)
  • Rollenspiele (Spiele, Petplay, Doktor...)
  • DWT (und was da so zu gehört)
  • Toys und auch Möbel
  • Zwang (leichte Atmenkontrolle und bei Rollenspiel zu etwas gezwungen werden)

    Ich bin eher der devote Part, Dominant war ich bisher nur selten, kann man aber bestimmt einrichten.

    Wichtig ist Sauberkeit und Diskretion. Bin nicht geoutet und aktuell leider nicht besuchbar.

    Grüzze Chris aus Hückelhoven

Fantasien

Den Spaß auch mit mehreren haben.

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hückelhoven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat das erste Icon gefunden
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat einen Status Update geschrieben
Vom 27.07. - 29.07. morgens bin ich in Köln/Bonn (acuh Bierbörse Bonn) unterwegs.
Vom 03.08. - 06.08. morgens bin ich in Mannheim auf ner Con.
Vielleicht sieht man sich ja zufällig :)
Gefällt miranalfickerxl
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat einen Status Update geschrieben
EIn bisschen zocken, daher sehe ich Nachrichten nicht sofort. Überlege am Samstag in die PhönixSauna Düsseldorf zu gehen.
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g trifft man in der Location Phoenix Düsseldorf
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo liebe Besucher,
was soll ich so über mich schreiben? Das meiste was mich interessiert und etwas über über mich, könnt ihr schon lesen.

Ich bin nicht mehr der Jüngste aber auch noch nicht vom alten Eisen :P Schreibt mich doch gerne an, wenn ihr sonst was wisssen wollt, da ich selbst nicht der Mehr… aktivste bin.

Meine Besonderen Vorlieben sind:

BDSM (Natürlich Bondage und auch leichtesbis mittleres SM)
Rollenspiele (Spiele, Petplay, Doktor...)
DWT (und was da so zu gehört)
Toys und auch Möbel

Zwang (leichte Atmenkontrolle und bei Rollenspiel zu etwas gezwungen werden)

Ich bin eher der devote Part, Dominant war ich bisher nur selten, kann man aber bestimmt einrichten.

Wichtig ist Sauberkeit und Diskretion. Bin nicht geoutet und aktuell leider nicht besuchbar.

Grüzze Chris aus Hückelhoven
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Den Spaß auch mit mehreren haben.
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neue Jahr
Gefällt mirmichael908
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g hat einen Status Update geschrieben
Nachher nach Düsseldorf
Gefällt mirPlayboy81
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schwubsi4g
icon-wio schwubsi4g ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Sissyschlampe69Filou

    Sissyschlampe69Filou

  • gayrubbercocklover

    gayrubbercocklover

  • Köln_80

    Köln_80

  • marc6957

    marc6957

  • minischwanz

    minischwanz

  • granate13

    granate13

  • Kris-4862

    Kris-4862

  • lustbbaer

    lustbbaer

  • Smoker

    Smoker