Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi Leute
Hab endlich mal beschloßen mein Profiltext zu schreiben (ohh Gott) aber is ja nur fair das ihr was über mich erfährt immerhin will ich ja auch was von euch erfahren :-D

Mein Name Ist Christian ich bin 1987 geboren also bei entstehung dieses Textes 23 Jahre alt und wohne in Worms ich bin Koch ein super Job wenn diese blöden Arbeitszeiten nicht wären aber man kann ja nicht alles haben oder doch....

Willst du...

...Körper an Körper pressen?
...Heissen Atem spüren?
...Gerüche wahrnehmen?
...Rein und raus, vorne und hinten?

dann fahr Bus !!!

Ich bin nicht der Typ für rein und raus und dan auf nie mehr wiedersehen ich bin der Meinung man sollte sich erst kennen lernen. Was ich suche sind nette Leute zum kennen und vielleich lieben lernen, Leute mit denen man Spaß haben kann, reden kann, Party machen kann oder einfach nur chillen und kuscheln kann.

Viele meiner Freunde sagen ich wäre viel zu nett naja ob das stimmt kann ich nicht sagen was ich sagen kann ist das ich ehrlich und fair bin und mich um andere Kümmere wenns ihnen schlecht geht ich denke ich kümmere mich mehr um andere als um mich ich denke ich bin ein bisschen zu naiv. Bin ein Morgenmuffel und manchmal auch faul und will gar nix machen ausser schlafen meist nach der Arbeit.

Sport ist Mord ............. naja solang man sich vernünftig ernährt wird man auch nicht dick´. Ich surf gern im Internet wer macht das nicht gern, treff mich gern mit Freunden geh gern auf Konzerte gelegentlich zocken.

Mein Musikgeschmack is sehr groß am meisten mag ich Punk Rock, Rock, Alternative, Hardcore Punk aber auch aktuelle Charts. Meine Lieblingsband ist Green Day hab ich schon 3 mal live gesehen so geil. Ich mag auch Blink 182, Simple Plan, Sum 41, Fall Out Boy, Billy Talent usw. Was ich nicht mag is deuscher Hip Hop und Rap.

Ich mag Two and a half Man, How I meet your Mother und die Simpsons.
Lieblingsfilm im Moment Transformers 3

So............. mir fällt nix mehr ein wenn ihr eine Idee habt oder wenn ich was vergessen hab sag mir bescheid.
Freu mich nette Leute kennen zu lernen.
LG Christian

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Worms und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • CE-Biker

    CE-Biker

  • rheinhesse

    rheinhesse

  • NeedSomebody

    NeedSomebody

  • Blasgern35

    Blasgern35

  • devie69

    devie69

  • taunustherme

    taunustherme

  • Mainzerbatzi

    Mainzerbatzi

  • Umo

    Umo

  • hape52

    hape52