Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

ich bin ein sehr zärtlicher sicherheitsmann der nicht immer nur böse schaut sondern ganz lieb ist .

Fantasien

suche einen jungen dem ich sehr zärlich sein kann und ihn beschützen kann , ich werde dann wie ein Vater zu dir sein ,der immer für dich da ist ,

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ansbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TFNAN10

    TFNAN10