Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr seriös Angebot für ein junge Mann:

Geschäfts Mann, 64 Jahre alt aber noch immer sehr aktiv im Arbeit und im Leben. Eigene große Firma.
Wohne und lebe in Berlin, zum Teil in Aachen und für da schönsten Teil in Saint Tropez an die Côte d´Azur.
Und ich suche eine jungen Mann im Alter von 18 bis 25 Jahre die mich Gesellschaft leisten will.
Suchen Sie ein luxuriöses Leben, zusammen besuchen von schöne Restaurants, aber auch respect für deine eigene Privatsphäre, dann vielleicht können wir uns finden.
Bin finanziell unabhängig. Und mach immer viele Reisen. Und sollte das Leben gerne genießen zusammen mit jemand.
Hast du Interesse, oder bestimmt noch viele Fragen, schreib mir einfach.

Nochmals bitte nur seriöse junge Männer.
Vielleicht sehen wir uns schnell in Süd Frankreich.

Fantasien

Keine

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aachen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SergeBouwman
icon-wio SergeBouwman hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 23.04.2018 9:33:36
  • Mann (70)
  • Aachen
  • Single
Sehr seriös Angebot für ein junge Mann:

Geschäfts Mann, 64 Jahre alt aber noch immer sehr aktiv im Arbeit und im Leben. Eigene große Firma.
Wohne und lebe in Berlin, zum Teil in Aachen und für da schönsten Teil in Saint Tropez an die Côte d´Azur.
Und ich suche eine jungen Mann im Alter von 18 bis Mehr… 25 Jahre die mich Gesellschaft leisten will.
Suchen Sie ein luxuriöses Leben, zusammen besuchen von schöne Restaurants, aber auch respect für deine eigene Privatsphäre, dann vielleicht können wir uns finden.
Bin finanziell unabhängig. Und mach immer viele Reisen. Und sollte das Leben gerne genießen zusammen mit jemand.
Hast du Interesse, oder bestimmt noch viele Fragen, schreib mir einfach.

Nochmals bitte nur seriöse junge Männer.
Vielleicht sehen wir uns schnell in Süd Frankreich.
SergeBouwman
icon-wio SergeBouwman ist Gay.de beigetreten
  • 23.04.2018 9:27:51
  • Mann (70)
  • Aachen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Eikthron

    Eikthron

  • BigDick88

    BigDick88

  • thegreatglorious

    thegreatglorious

  • AleksProh

    AleksProh

  • Südländer22

    Südländer22

  • Einfach-etwas-Spaß

    Einfach-etwas-Spaß

  • DevDw

    DevDw

  • Freethinkxx

    Freethinkxx

  • AC39

    AC39