Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

hi ich bin der serkan. ihr dürft mich auch serko nennen. ich bin neu hier und würde mich freuen nette leute kennenzulernen.
wenn ich euer interesse geweckt habe dann schreibt mir ruhig. ich beisse nicht;-)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hannover und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hans_Hannover

    Hans_Hannover

  • Lovetosuck

    Lovetosuck

  • derschweanzelutscher

    derschweanzelutscher

  • saschasucht819

    saschasucht819

  • Otagon

    Otagon

  • Ammy

    Ammy

  • VersautER76

    VersautER76

  • Mirecos

    Mirecos

  • MilPol

    MilPol