Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 50kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin 37 Jahre alt,





ich bin so wie ich bin, ich stehe auf Blondyboys mit kurzen Hosen und Kniestrümpfe, ich liebe Sexuelle Doktor spiele

Fantasien

ich möchte keine öffentliche beziehung nur eine geheime mit dem ich viel spaß haben kann und Sex machen kann
Sexuelle Doktor spiele und vieles mehr, ich möchte ein Sex freund haben, der Gut ausieht, Sexy Beine hat, und immmer im sommer kurze Hosen trägt, Blond und blau äugig und süß, ein dicken Pippi mann und gute dicke Hoden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Siegen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Akinom001

    Akinom001

  • Sarahpaverre

    Sarahpaverre

  • lustvolloral

    lustvolloral

  • marer

    marer

  • Jörgiotto

    Jörgiotto

  • Famerama

    Famerama

  • neffets85

    neffets85

  • jaeger16

    jaeger16

  • Mirama72

    Mirama72