Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 76kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Ich bin 26, 184 groß, 76 kg ca 16*4, habe einen sportlichen Körper und bin für jeden Spaß zu

Fantasien

Hallo zusammen, ich würde liebend gerne jemanden besuchen und mich als dein sexspielzeug anbieten.
Ich bin für alles zu haben und lass auch eigentlich fast alles mit mir machen, bin oral aktiv und anal passiv, komplett rasiert, Athletische Figur...

Eine Fantasie und Wunsch von mir ist es, es einmal mit einem richtig großen und dicken schwanz zu tun zu bekommen...

Eine weitere ist mich mit zwei Männern zu treffen die mich ausgiebig mit ihren harten schwänzen bearbeiten wollen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Olsberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SexSlave109
icon-wio SexSlave109 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.10.2021 5:41:17
  • Mann (37)
  • Olsberg
  • Single
SexSlave109
icon-wio SexSlave109 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 12.01.2019 1:22:55
  • Mann (37)
  • Olsberg
  • Single
Ich bin 26, 184 groß, 76 kg ca 16*4, habe einen sportlichen Körper und bin für jeden Spaß zu
SexSlave109
icon-wio SexSlave109 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 12.01.2019 1:22:55
  • Mann (37)
  • Olsberg
  • Single
Hallo zusammen, ich würde liebend gerne jemanden besuchen und mich als dein sexspielzeug anbieten.
Ich bin für alles zu haben und lass auch eigentlich fast alles mit mir machen, bin oral aktiv und anal passiv, komplett rasiert, Athletische Figur...

Eine Fantasie und Wunsch von mir ist es, es Mehr… einmal mit einem richtig großen und dicken schwanz zu tun zu bekommen...

Eine weitere ist mich mit zwei Männern zu treffen die mich ausgiebig mit ihren harten schwänzen bearbeiten wollen
SexSlave109
icon-wio SexSlave109 ist Gay.de beigetreten
  • 16.12.2018 1:57:35
  • Mann (37)
  • Olsberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Leatherboy30dev

    Leatherboy30dev