Beziehungsstatus

kein Single

Verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Position/Rolle Bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • Beziehung
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Hallo lieber Besucher,
zunächst einmal vielen Dank für das Interesse an mir und meinem Profil. Ich hoffe, Dir gefällt, was Du liest. Wenn ja, würde ich mich sehr über eine persönliche Nachricht freuen.

Nun zu mir:
Ich sehe mich als weltoffenen, toleranten und einfühlsamen Menschen, für den Erotik und Sexualität sehr wichtig sind. Guten, d.h. für beide Partner gleich erfüllenden Sex haben zu dürfen, bedeutet für mich die höchste Stufe an zwischenmenschlicher Interakion zu erreichen. Auf dieser Ebene kann Sex zu einem ekstatischen Fest der sinnlichen, körperlichen sowie seelischen Begegnung werden. Demzufolge liebe ich es, Sex im Einklang miteinander ausgiebig zu zelebrieren und zu geniessen.

Dem Bewusst-Sein meiner Bisexualität erfreue ich mich nun seit ca. zweieinhalb Jahren. Meinen Fetisch für deutlich ältere Sexpartner(innen) habe ich hingegen bereits im Alter von ca. 12 Jahren entwickelt. Über 25 Jahre schämte ich mich für diese tiefe Veranlagung, verstand sie als krankhaft und hielt sie geheim. Erst eine intensive Phase der Selbstreflexion im Sommer 2018 liess mich erkennen, dass die Gerontophilie nicht nur ein wesentlicher, sondern insbesondere liebenswerter Bestandteil meiner sexuellen Identität ist. Und, dass ich sexuelle Erfüllung nur dann erlangen kann, wenn die damit verbundenen Sehnsüchte und Bedürfnisse endlich ausreichend befriedigt werden.

Neben der Gerontophilie ist meine Sexualität noch von einem weiteren, fast noch stärker ausgebildeten Fetisch geprägt, der Devotion. Ihr Ursprung liegt ebenfalls in meiner späten Kindheit und bestimmt seitdem mein ganzes sexuelles Denken und Fühlen. Maximale Erfüllung erlange ich nur dann, wenn mein Sexpartner es mir ermöglicht, all seine Bedürfnisse und Wünsche voller Hingabe und Leidenschaft sowie ohne jegliche Gegenleistung befriedigen zu dürfen. Denn es gibt für mich nichts Erhebenderes als mich und meinen Körper meinem Partner zur freien sexuellen Benutzung zur Verfügung zu stellen.

Das Tragen von Damenwäsche ist hingegen kein Fetisch von mir. Es gefällt mir aber, mögliche Sexpartner mit entsprechenden Fotos evtl. erregen zu können. In Bezug auf mein tatsächliches Sexoutfit bin ich aber vollkommen offen. Ob nackt, in sexy Herrendessous bzw. Damenunterwäsche oder auch im Sklavendress - hier zählen einzig die Wünsche meines Partners.

Für den schnellen und/oder einmaligen Spass bin ich definitiv nicht zu haben! Ich suche vielmehr eine langfristige, monogame, vertrauensvolle und vorrangig sexuell geprägte Beziehung zu einem intimen väterlichen Freund, der Sex nicht nur als "5-Minuten-Spass" versteht. Männer unter 55 Jahren kommen dabei jedoch nicht in Frage! Mein Fokus liegt vielmehr auf Herren über 60 bzw. auch 70 Jahren. Von Interesse für mich ist dabei jeder dominante Mann im angegebenen Alter, der gesund ist und über die notwendige Manneskraft verfügt.

Weitere Erwartungen an einen potentiellen Partner habe ich generell nicht. Ab und an ein anregendes Gespräch zu führen, wäre zwar ein nettes Plus, ist aber absolut kein Muss. Denn im Vordergrund soll vor allem der gemeinsame Sexgenuss stehen. Auch in Bezug auf das Aussehen habe ich im Allgemeinen keine besonderen Ansprüche. Jedoch favorisiere ich stärker Männer mit ausgeprägtem Bauch sowie Intim- und Körperbehaarung, die zu ihrem männlichen Intim- und Körpergeruch stehen können.

Leider bin ich als verheirateter Mann nicht besuchbar. Ich bin jedoch mobil, bevorzuge es aus Zeitgründen allerdings, nicht allzu weit fahren zu müssen.

Fantasien

Meinem Verständnis eines Sextoys folgend kenne ich nur wenige Tabus. Zu diesen zähle ich harten SM, Fisting und KV. Ebenso lehne ich es ab, meinen Partner anal und oral zu penetrieren.

Ansonsten bin ich mit grösster Hingabe und Leidenschaft dazu bereit, jedwede andere sexuelle Praktik auszuprobieren bzw. auch dauerhaft umzusetzen. Die folgende Aufzählung ist deshalb nur ein beispielhafter Auszug der vielfältigen Möglichkeiten:
Ausgiebiger Anal- und Oralsex inklusive Deepthroat & Schlucken in allen Stellungen, AssToMouth, Cumshot, Cumface, Natursekt & Golden Shower inklusive Schlucken, Anilingus & Facesitting, Rollenspiele, Praktiken des B&D und des (Soft-)SM etc. Sehr gerne aber auch zärtliches Streicheln, Küssen, Kuscheln, Massieren und Blümchensex.

Grundsätzliche Voraussetzungen für das Ausleben solcher und anderer Praktiken sind eine beidseitige, per Test nachweisliche Gesundheit, tiefes Vertrauen und Sympathie zueinander sowie Langfristigkeit und Monogamie. Ist dies der Fall steht von meiner Seite einem ungehemmten und vielfältigen Sexvergnügen gänzlich OHNE KONDOME nichts im Weg!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kreuzlingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat das erste Versteck gefunden
  • 09.12.2020 23:03:48
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 05.12.2020 1:30:22
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Ausschließlich Passiv?

@BiCurious87 - Ja, ich denke schon, dass bei einer top/bottom-Situation die Rolle und ihre jeweilige Interpretation massgeblich ist. Es gibt aber auch natürlich devote Männer, die kein Problem damit haben, wenn ihnen ihr Partner einen Blowjob verpasst. Eine oft genutzte Variante ist allerdings Mehr… auch, dass sich der devote Part beim Anal- oder auch Oralsex selbst befriedigt, wenn er einen physiologischen Orgasmus erleben möchte. Vorausgesetzt natürlich, dass sein Partner ihm das gewährt, sollten sie bspw. eine BDSM-Beziehung miteinander pflegen.

Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.12.2020 12:53:32
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Ausschließlich Passiv?

Anstatt "aktiv"/passiv" würde ich vielmehr in "top/bottom" unterscheiden. Denn je nach sexueller Handlung kann derjenige, der bottom ist, schon sehr aktiv sein, wie z.B. beim Oralverkehr oder auch beim Reiten. Und hierbei ist selbstverständlich auch ein analer Orgasmus möglich, je nachdem sich Mehr… beide Partner auf den gemeinsamen Akt einlassen können.
Als jemand, der zu 100% bottom ist, sehe ich es in erster Linie aber genauso wie Molli_DWT: Die "psychologische Befriedigung" ist das was entscheidend ist und nicht die physiologische. Denn es ist schlichtweg ein fantastisches, unglaublich erhebendes und unvergessliches Erlebnis, wenn es mir gelingt, meinen Partner nach allen Regeln der Sexkunst vollends zu befriedigen und zu beglücken. Dieses unbeschreibbare Glücksgefühl bedeutet mir vielmehr als jeder banale physiologische Orgasmus!

Gefällt mirSixtieniner, BiOpf77, Nmp55und 7 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
Sextoy4Silverdaddys hat neue Fotos im Wettbewerb BIG BUTT CHALLENGE hochgeladen
  • 17.11.2020 7:23:45
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
  • Sextoy4Silverdaddys
  • Sextoy4Silverdaddys
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 19.10.2020 0:56:26
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Lieblingssexstellungen😛😍

Ganz klar Doggy!!! Niederknien, nach vorne beugen, Po und Pussy entgegen recken und sich ausgiebig nehmen lassen - Ein wahrer Traum!!!

Gefällt mirDeckstute, BiOpf77, BiMann45und 3 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat etwas kommentiert
  • 11.09.2020 20:21:59
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Penis hier, Penis da. Jeder ist auf der Suche nach Perfektion, aber keiner möchte zugeben, wie diese ausschaut. Wir fragen also nach: "Welchen Penis suchst du?" Den kleinen, handlichen (1), den mittelgroßen, der immer passt (2) oder doch eher das Monster, das angeblich jeder Zweite hat, glaubt man so einigen Profilangaben (3) ;-)
Wir sind gespannt, was ihr wirklich sucht.
Gefällt mirriki, Blasegern3368, mundfotzenlecker1und 51 weitere… · Wie groß ist dein bestes Stück?
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.09.2020 0:33:38
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

Oooohhhh, ich liebe Natursekt!!! :)

Gefällt mirNaschkater747, Extrem-anal, Kirsche32und 2 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 04.09.2020 0:30:22
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Beziehung/Spaß zwischen junger Sissy und Oldie ❤

Also, mein lieber swelly_mag_aelter,
1. mach Dir keinen Kopf darüber, was Andere hinsichtlich Deiner sexuellen Neigung sagen. Wie auch immer Du geprägt bist, es wird immer Menschen geben, die meinen, sie hätten das Recht, Dich diesbezüglich zu bewerten bzw. zu kritisieren. So ist das einfach mit Mehr… uns Menschen. War schon immer so und wird immer so bleiben.
2. So lange Du Spass und Freude an Deiner Sexualität hast und kein anderes Lebewesen darunter leiden muss, warum solltest Du sie dann nicht in vollen Zügen ausleben dürfen?
3. Und was gibt es schöneres für Männer wie Dich und mich, als sich einem deutlich älteren Herren komplett und mit grösster Leidenschaft und Lust hinzugeben?
Kurzum, geniesse und lebe Deine Sexualität so wie Du möchtest - denn es ist Dein Leben!
Kuss & Gruss, Dein Sextoy

Gefällt mirSamozcd, junggeblieben70 · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.09.2020 1:01:23
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Sex mit Zuschauer

Also Sex möchte ich ehrlich gesagt nur mit MEINEM Silverdaddy haben bzw., falls er darauf stehen sollte, selbstverständlich auch als Zweilochstute mit ihm und seinen engsten Freunden.
Und dabei von anderen beobachtet zu werden, wie er alleine oder mit seinen Freunden mich hemmungslos rannimmt und Mehr… benutzt, ist schon immer ein Wunschtraum von mir :)

Gefällt mirmaik-9537, Sunny11, kerlchemnitz45und 1 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 31.08.2020 1:42:42
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Blowjob unterm Esstisch !

@derschlanke61
WOW, was für eine wundervolle Vorstellung! Bei einer Ü60/Ü70-Skatrunde der Blas- und Schluckdiener sein zu dürfen und stundenlang 3-4 Herren abwechselnd nackt unterm Tisch verwöhnen! Einfach nur traumhaft :) Ich sehe das genauso wie Du, Kondome schmecken einfach nicht, fühlen sich Mehr… im Mund falsch an und berauben den gierigen Bläser um seine grösste Freude. Deswegen jedoch eine Syphilisansteckung oder andere Infektionen zu riskieren, käme für mich absolut nicht in Frage. Folglich bleibt nur eines übrig: Alle Spieler lassen sich vorher entsprechend testen. Und dann kann nach Herzenslust gezockt, geblasen und geschluckt werden :)
LG, Dein Sextoy

Gefällt mirgeraldine1dwt, remo, Immerneugierig6und 4 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 25.08.2020 1:20:15
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Bis zum Schluss lutschen

@Lutscher84 Selbstverständlich ist Deine Vorliebe voll und ganz nachvollziehbar. Ich persönlich erhalte wahre sexuelle Erfüllung ausschliesslich dadurch, mich meinem Silverdaddy hingebungsvoll zur freien, intensiven und ausgiebigen Benutzung zur Verfügung stellen zu dürfen. Und einen grossen, Mehr… prallen Freudenspender lutsche ich am liebsten, wenn er zuvor in meiner Popussy war - selbstverständlich bis zum Schluss :)

Gefällt mirstef65, BiMucMan, Naschkater747 · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat etwas kommentiert
  • 06.08.2020 13:55:40
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Über kaum ein Thema wird in der schwulen Welt so viel geredet und diskutiert wie über den männlichen Penis. Doch was stimmt wirklich?
Sextoy4Silverdaddys
Sextoy4Silverdaddys Mit entsprechender Vordehnung (z.B. durch ein Plug), genügend Zeit, Leidenschaft, Technik und Gleitgel darf der Penis sehr gerne sehr lang und dick sein, denn ich möchte beim AV nicht nur das Stossen spüren, sondern ihn auch intensivst in mir fühlen! Ausserdem soll er möglichst lange prall und hart sein und nicht so schnell bzw. mehrmals kommen :) Mit entsprechender Vordehnung (z.B. durch ein Plug), genügend Zeit, Leidenschaft, Technik und Gleitgel darf der Penis sehr gerne sehr lang und dick sein, denn ich möchte beim AV nicht nur das Stossen spüren, sondern ihn auch intensivst in mir fühlen! Ausserdem soll er möglichst lange prall und hart sein und nicht so schnell bzw. mehrmals kommen :)
Gefällt mirNeuer_Weg, KaiausHH, Naschkater747und 3 weitere… · 06.08.2020 13:55:40
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 06.08.2020 1:16:17
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Schmerzen bei Anal

Hallo Nick98,
für uns Bottoms ist das wirklich ein sehr wichtiges Thema von dem Du schreibst. Denn schliesslich soll der AV ja auch uns Spass bereiten. Ich kann mich deshalb nur den anderen Schreibern anschliessen:
1. Geh zum Arzt und lass in physischer Hinsicht alles abklären und ggfs. Mehr… behandeln.
2. Mach Dir keinen zu grossen Stress beim Stimulieren. Als Bottom beim AV einen Orgasmus zu bekommen, setzt eine gewisse Erfahrung voraus, die man als Anfänger einfach noch nicht haben kann. Das braucht einfach eine gewisse Übung. Und natürlich auch ein entsprechendes Vorgehen des Top.
Für mich persönlich ist sowieso nicht entscheidend, ob ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Als 100%iger Bottom ist es mir stattdessen am allerwichtigsten, meine Pussy überhaupt einem Silverdaddy zur Verfügung stellen zu dürfen! Und darüber hinaus spüren und erfahren zu können, dass meine Pussy ihn angemessen erregen und befriedigen kann. Über diese Form des "psychischen" Orgasmus, ist dann ggfs. auch ein "physischer" Orgasmus bei mir möglich ...
LG und viel Glück und Erfolg

Gefällt mirwichsboy, muschijan, Nicky210 · Thema anzeigen
Sextoy4Silverdaddys
icon-wio Sextoy4Silverdaddys hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 26.07.2020 18:05:07
  • Mann (40)
  • Kreuzlingen
  • kein Single
Monogam oder Polygam

Das sehe ich generell auch so - ohne Kompromisse kann jede gute Freundschaft oder Beziehung auf Dauer nicht halten. Wenn man ungeschützten Sex mit seinem dauerhaften Partner haben möchte, ist Monogamie bzw. Treue für mich jedoch eine absolute Grundbedingung!

Mitglieder aus der Region

  • Jannis69de

    Jannis69de

  • gernedir

    gernedir

  • rhodus21

    rhodus21

  • medobearkn

    medobearkn