Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bin 20 J,sportlich,spontan,bi-sexuell...lebe auch z.Zt. in einer Hetero-sexuellen Beziehung,habe viele Erfahrungen mit Männern,treibe es gern draussen,übernehme gern den weiblichen Part.Wenn ihr mehr wissen wollt,meldet euch guys...^^

Fantasien

Spontanen Sex-Treff,möchte mal einen richtig geilen dicken langen schwanz lutschen,und ihn in mir spüren...

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Sangerhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Devot-1270

    Devot-1270

  • Flirti84

    Flirti84

  • Chris_Devil

    Chris_Devil

  • hammer-9595

    hammer-9595