Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 94kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi. Ich bin spontan und für jeden Spaß zu haben. Ich bin ungeoutet und das soll auch so bleiben. Schreibt mich an! Falls Bekannte hier sind, meldet euch!

Fantasien

Bin für JEDE Phantasie offen. Gern erfülle ich dir deine geheimsten Wünsche. ich verwöhne sehr gerne. Natürlich lasse ich mich auch gern verwöhnen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Pfullendorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
sexyhot16
icon-wio sexyhot16 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.11.2018 11:36:15
  • Mann (46)
  • Pfullendorf
  • kein Single
sexyhot16
icon-wio sexyhot16 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.11.2016 18:59:43
  • Mann (46)
  • Pfullendorf
  • kein Single