Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

stehe auf geile blas und wichsdates lasse mich gerne anspritzen also ran an die tasten wenn ihr dicke eier habt.bin halt ein kleiner versauter kerl der sich gerne mal einer gruppe zur verfügung stellen würde um dort ausgiebig besamt zu werden

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Siegen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Akinom001

    Akinom001

  • Gerdi28

    Gerdi28

  • lustsexsiegen

    lustsexsiegen

  • SM-Blaslust

    SM-Blaslust

  • lustvolloral

    lustvolloral

  • Jörgiotto

    Jörgiotto

  • Sarahpaverre

    Sarahpaverre

  • Mirama72

    Mirama72

  • marer

    marer