Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Sonstiges

Beschreibung

Mein Tabu Nr. 1 heisst Nähe (gefolgt von wozu auch immer überreden wollen). Wer also eher stalkinggefährdeter Kuschelkater als Hengst ist, der ist bei mir falsch.

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
sissyberlin
icon-wio sissyberlin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.01.2021 7:32:05
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 07.11.2020 11:22:44
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Präsidentenwahl USA

H. Clinton läuft doch auch noch frei rum. Bei etwaiger Amtsübergabe sind derlei Dinge geregelt. Ausserdem: Es mangelt doch Straftätern jeglicher politischen Coleur nie an Staaten, in denen das Leben lebenswert ist. Und wie sollte denn JB unter dem Deckmantel, angetreten zu sein, um ne Reunion des Mehr… eigenen Volkes herbeizuführen so aussehen ?
DT zu inhaftieren ? Also da würden 500 willkürlich von weissen Polizisten erschossene "nicht weisse" ? vermutlich ein geringeres Risiko für Unruhen schüren.

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 07.11.2020 11:13:16
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Todesstrafe in den USA

Da sind wir ruckzuck bei den Themen "Schutz von Minderheiten" und "Töten auf Verlangen". Seit 2014 hat sich hierzulande (Sterbehilfe) nämlich in dieser Hinsicht ein wenig was getan.
Der Schutz von Minderheiten: Es gibt sie, einerseits diejenigen, denen ein geliebtes Familienmitglied entrissen Mehr… wurde, andererseits auch diejenigen, die grundsätzlich mal gesettet sind, und in 100 Jahren nicht Opfer einer Gewaltstraftat im persönlichen Umfeld werden... sprichwörtlich: Diejenigen, die nahezu alles richtig machen, und von jedem gemocht werden. Ich weiss nicht, ob es da hierzulande beruhigen kann, wenn Gewaltstraftäter (aktuell Augsburger Urteil) vermutlich nur 2 Jahre Haft verbüssen, bevor sie (im unwahrscheinlichen Fall) abgeschoben werden, um dann wieder einzureisen. Sendet irgendwie das Signal aus: Lieber nicht schnell mit dem Auto durch die City fahren, besser jemanden totprügeln, gibt im Zweifel 5 Jahre weniger Knast.
Opportun finde ich auch, einerseits auch Gewaltstraftätern ihr (wohl auch künftig möglicherweise hierzulande eingeräumtes) Recht auf den Tod abzusprechen, aber gleichzeitig Grundrechte, wie das auf Privatsphäre abzusprechen. Es gibt hinreichendes Doku-Material... sowohl aus den USA, als auch hierzulande... Täter, die eben auch frei darüber berichten, dass sie nicht anders können, und auch nicht hinreichend therapiert sind, zurückliegende Taten für die Zukunft als unwahrscheinlich zu deklarieren... Krankheitsargument ??? muss ja jeder für sich wissen: Aber ich hätte lieber Krebs, an dem ich total elendig verrecke, als die innere Gewissheit zu haben, Kinder (oder Erwachsene) misshandeln zu müssen... jeder der hier anders denkt, der sollte sich mal kritisch hinterfragen.
Das Kostenargument darf und kann, wenn denn überhaupt, nur eine nachrangige Rolle spielen. Aber die Vorstellung, dass der gleichen Familie durch ein und denselben Täter gleich alle Kinder genommen werden können, anstatt 1 v. 2... nein, die hat nichts mit tragischer Komik zu tun... aber im Zweifel bleibe ich da lieber bei den Opfern.
Dass wir hier sicherlich hierzulande ne Million Kinder in Haushalten leben haben, die in staatlicher Obhut besser aufgehoben wären, als in ihren Familien.... ist wohl kein Geheimnis. Dass hier auch durch das Buchen einer Million auf die Konten der Eltern die Lage, und die Aussicht auf künftige Strafunauffälligkeit der Sprösslinge nicht wesentlich bessern würde, ist ebenso keines.
Die Ausservollzugsetzung der Todesstrafe mündet nicht selten in Opferverhöhnung.

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 15:41:24
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Trump hat Corona! Oder doch nicht?

Wenn man so die atomaren Bedrohungen sieht... so sind die tendenziell wohl eindeutig reduziert... seine ausserpolitische Leistung ? Sollte das Wahlverhalten nicht beeinflussen.. liegt wohl eher darin, ne jüngere Tante an sich zu binden, die für nen 70? jährigen wohl zumindest mal als ok durchgehen Mehr… darf.
Umwelt ? Das Ende der Scheinheiligkeit. Paris mit den Zugeständnissen für China ist nen Witz ! Der einzige, der das mal so offen anprangert wird als Klimakiller hingestellt... Armeen ? Ja, das Nazichaos hier zurückzulassen, und den Märchenaffinen Deutschen sich selbst zu überlassen ist vielleicht ein bisschen viel Optimismus, aber vielleicht packen wir das ja auch ohne US-Armee... hat ja echt mal krasse demokratische Züge... seine Armeen abzuziehen, um uns hier nicht im wege zu stehen, wenn wir hier sowas wie den Sozialismus wollen... kann ihm den Friedensnobelpreis einbringen... nicht nur dafür.
Die Vorausgesehen Schlammschlacht, die nun wohl von den Demokraten geführt wird... hoffe mal, die demokratie in den USA hält das aus... schienen ja auch zumeist sehr gewaltaffin... all die Gammler und Nixtuer mit den Vermummungen...

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.11.2020 13:45:07
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Sex mit den AHA-Regeln

safe, ohne küsse, nur das saugen ohne lasse ich mir nicht nehmen.

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 13:34:10
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Trump hat Corona! Oder doch nicht?

wow... dann wäre DT ja kein Corona-Leugner... laufen dann 8 Aluhüte ins Demokratenlager über ? (da wären sie in guter Gesellschaft). Er implementiert damit zumindest , dass es Corona gibt... so wie Nordkorea und China eben auch... ich hab noch nicht kapiert, was er eigentlich falsch macht (spaltung Mehr… heisste ja immer, dass iregnwer nen Konflikt beilegen könnte indem er nachgibt, wobei irgendwer halt offenlässt wer das denn wäre)... ich hab auch noch nicht gehört, was er richtig machen müsste... die unemployed, die heute zu Werkzeiten demonstrieren womit zu befriedigen ? Durch Arbeit ? Ich denke eher, dass die demonstrierenden da eher ne Allergie gegen haben. Die Corona-Spinner vermuten wohl auch schon längst, dass die Anschläge von Wien durch Trump begehligt wurden... zugegeben: Das müssen sehr sehr dumme islamisten gewesen sein ! Sind die aber doch per se oder ? Ja, europa könnte manchmal den eindruck erwecken, dass der Lebensunterhalt durch eigene Leistung innerhalb eines gewissen Korsetts gar nicht mehr so wichtig ist... kann es vielleicht auch an dem sein, dass viele Amis einfach schlauer sind, als der durchschnittliche Europäer ?

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 13:06:21
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Friedrich Merz als Kanzlerkandidat????

Die Argumentation erschliesst sich mir nicht. Ob Julia oder Uschi... statt zu wählen bleib ich lieber bei meiner mu.... ! Also: Vorprogrammiert: Wahlbeteiligung der CDU-affinen: nicht nahe null, aber unterirdisch. Wird ne Wahl zwischen Migration und Elektroauto. Da fahren die richtigen noch ne arg Mehr… falsche Welle... oder die falschen eben in mancherlei Hinsicht die richtige Welle... hab das nicht vergessen, aber die CDU hat niemanden, der ne Wahl gewinnen kann. Der Zuordnung liberaler kann ich auch nicht viel abgewinnen... ich denke mal sowohl bei der AfD, als auch bei den Grünen finden sich ne Reihe von Wählern, die sich als liberal bezeichnen würden... deren Mobilisierungsgrad sich eben steigert, je mehr man auf sie eindrischt (analog USA).
Nen Laschet käme als Nachfolger von Bedfort-Strohm infrage... aber sicher nicht als Kanzler... (ist der nicht katholisch, dann nichtmal das)
Um derart auf Corona zu reagieren... also selbst der am weitesten linke Sozialdemokrat muss wohl anerkennen, dass das mit der schwarzen null so verkehrt nicht war. Asis mit Wohltaten auf Jahrzehnte zu überziehen, um sich Stimmen zu sichern und anno 2020 dann das nächste Griechenland zu werden... bin froh, dass noch nen bisschen Handlungsmasse da ist... auch wenn ich nicht kapiere, warum der Staat Orangenjongleure und Miethaie nun subventionieren soll.

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 12:49:17
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Todesstrafe in den USA

Das ganze geht ja sogar soweit, dass Aktivisten Aufschübe erwirken wollen, bei Tätern, die sagen "richtet mich hin, ich bin ein schlechter Mensch, und auch wenn ich in 20 Jahren rauskomme werde ich wieder nen paar Kinder schänden und töten".

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 12:05:57
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Friedrich Merz als Kanzlerkandidat????

Ein unbeherrschter Moment hat wohl ausgereicht, um das nicht zu ermöglichen. Tendenz: Die CDU stellt gar keinen. Röttgen ist absolute Minority, Laschet nen Witz (Wendehals, Arschkriecher, etc.) , ne plötzlich auftauchende Frau (Klöckner oder was?) wäre genauso dazu geeignet, im Zweifel lieber zu Mehr… anderen Lagern überzulaufen.
Spahn wollte/will (noch) nicht... hätte wohl auch erst beim Übernächsten mal den erforderlichen Background. Mit der Wahl von Laschet würde man zudem ne megastarke AfD in Kauf nehmen... um ne (in Teilen) konservative Bundesregierung hinzubekommen müsste die CDU eigentlich sagen: "wir haben keinen, Söder solls machen"!
Und die haben wirklich keinen !
Schäuble will eher weniger als mehr... der wäre ggf. sowas wie der konservative Biden... also nen methusalemischer, vermutlicher Wahlverlierer... andere würden wiederum den Adenauer der Neuzeit sehen... ist mir ehrlich gesagt auch egal... dass die Union da keinen hat, ist gelinde gesagt nen Armutszeugnis. Alle die auch nur im Ansatz konservative Werte hochgehalten haben, haben sich weggeduckt, oder sind weggeduckt worden...
... ne Figur, die vorzeitige Haftentlassungen (oder von vornherein zu lasche Straffmasse) wie in Wien verhindern... die sehe ich bei der CDU nicht... klar, am ehsten bei Merz, aber der hat sich ja nun wohl rausgekegelt. Gewinner dieser Misere dürfte vermutlich die AfD werden... die vermutlich nur bei einer CDU unter Merz in die Nähe der 5 % gerückt werden dürfte.

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 04.11.2020 11:28:30
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Präsidentenwahl USA

Einmal mehr ist das eingetreten, was Deutsche Medien einfach nicht begreifen: Je mehr Europa sich für (oder hier gegen) einen Kandidaten einschiesst, desto wahrscheinlicher wird es, dass das gewünschte Ergebnis nicht eintritt. (Analogie Russland, wobei das dort mit der Auszählung etwas kiberlaer Mehr… gehandhabt wird).
Im Prinzip haben die öffentlich-rechtlichen Anstalten hierzulande zig-Millionen an GEZ-Gebühren rausgeschleudert, um Trump zum Präsidenten zu machen. Die wollen es nie wahrhaben, bewirken aber durch mitunter meinungsgefärbte "Nachrichten" (sind sie dann ja per Definition nicht mehr) oder eingekaufte Reportagen genau das Gegenteil. Deutschland hat bei den marginalen Abständen vermutlich die Wahl zugunsten von Trump entschieden.
Linke Verschwörungstheoretiker könnten zudem auf die Idee kommen, dass die Anschläge von Wien von Trump beauftragt wurden... ist KEIN Lacher (weil die Anschläge unsagbares Unheil bewirkt haben), aber auch hier: Die Wiener Islamisten könnten Trump zum erneuten Präsidenten gemacht haben. WOW... hab derartig gepolte ja immer schon für Idioten gehalten, nu erst recht !

sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat einen Status Update geschrieben
  • 20.10.2020 13:22:47
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Outfit mal so langsam auswählen
Gefällt mirNaschkater000, marki73
sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat einen Status Update geschrieben
  • 18.09.2020 12:53:15
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Mich fürs WE in saftgierige Laune versetzen
Gefällt mirmarki73, BiMann45
sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat einen Status Update geschrieben
  • 09.08.2020 12:40:16
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
Training mit Kugeln... bei meinem Pensum: Beckenbodentraining extrem !
Gefällt mirmarki73, neugieriger
sissyberlin
icon-wio sissyberlin hat einen Status Update geschrieben
  • 22.07.2020 20:03:48
  • Trans* (46)
  • Berlin
  • Single
NEN PRÜGEL FÜR JETZT !
Gefällt mirmarki73, EspritStuteAnja, Rick77

Mitglieder aus der Region

  • Willig29

    Willig29