Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Generation 50+, aber dafür erfahren, zuverlässig, diskret und auch anspruchsvoll, was Geist und Bildung betrifft! Suche jüngeren Mann, keine Eintagsfliege, der mit meinem Alter noch etwas anfangen kann und auch außerhalb des Bettes noch mit mir etwas anfangen will. Der geile Sex sollte natürlich genauso möglich sein, wie ein gutes Gespräch. Ansonten bin ich sehr flexibel und offen auch für neues.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Stuttgart und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Iwannasuckplease

    Iwannasuckplease

  • xXBigAssXx

    xXBigAssXx

  • Blasgeil88

    Blasgeil88

  • pk-1968

    pk-1968

  • tonigreek

    tonigreek

  • LiebhaberR7

    LiebhaberR7

  • otrokpd

    otrokpd

  • Stuttgart1234

    Stuttgart1234

  • sissyboiBW

    sissyboiBW