Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Andere
Herkunft Türkei
Nationalität Türkisch
Persönlichkeit bitchy
Identität Boi
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin immer offen für Neues. Würd gern mal so richtig durchgenommen werden, am liebsten noch als Sklave gehalten werden. Ihr könnt mich auch gerne hart beleidigen und erniedrigen, darauf stehe ich.

Fantasien

Als Sklave allen Wünschen meines Meisters nachkommen, Pisse trinken und hart benutzt werden, beleidigt werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sony
icon-wio Sony ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sony
icon-wio Sony hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sony
Sony
icon-wio Sony hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Sklave allen Wünschen meines Meisters nachkommen, Pisse trinken und hart benutzt werden, beleidigt werden
Sony
icon-wio Sony hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin immer offen für Neues. Würd gern mal so richtig durchgenommen werden, am liebsten noch als Sklave gehalten werden. Ihr könnt mich auch gerne hart beleidigen und erniedrigen, darauf stehe ich.
Sony
icon-wio Sony hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin immer offen für Neues. Würd gern mal so richtig durchgenommen werden, am liebsten noch als Sklave gehalten werden.
Sony
icon-wio Sony hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Sklave allen Wünschen meines Meisters nachkommen, Pisse trinken und hart benutzt werden
Sony
icon-wio Sony hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Playstation

yes. jeden tag sogar

Sony
icon-wio Sony hat seinen Profiltext aktualisiert.
ein junge der mit einer menge fantasien die er ausleben möchte
Sony
icon-wio Sony ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Geilertom

    Geilertom

  • 69Adam

    69Adam

  • Nurich

    Nurich

  • devboyi

    devboyi

  • DevoterHesse

    DevoterHesse

  • Skinnyboy

    Skinnyboy

  • NickSun

    NickSun

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • dwt-ffm

    dwt-ffm