Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo.
ich suche erste homosexuelle erfahrung. bin sehr gepflegt und gut aussehend. hab extra ne webcamera gekauft, mal sehen was man damit so machen kann...:-) evtl. sehen wir uns auch live ? bis bald...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ravensburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • geronimo27

    geronimo27

  • Bixlboy69

    Bixlboy69

  • bidersianer

    bidersianer

  • Poolboy81

    Poolboy81

  • dreamerbw

    dreamerbw

  • Benny101

    Benny101

  • SingleM93

    SingleM93

  • Hart-lover

    Hart-lover