Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 84kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo bin diese Woche in Köln area. bis 4 Juni 2009. Ich suche Männer für spass haben. Hier kann mehrere Fotos von mir sehen: www.bakala.org/parigi oder mein email und messenger ist [email protected] ich warte auf euch. Bis später.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • sklavefrankkoeln

    sklavefrankkoeln

  • AlexFFM2017

    AlexFFM2017

  • Student_CGN

    Student_CGN

  • CGN-GUY

    CGN-GUY

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • HolierThanU

    HolierThanU

  • framue

    framue

  • Iron-80

    Iron-80