Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 84kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Beschreibung

Ich suche einen schlanken, wenig behaarten boy bis ca 30 Jahre für ein Rollenspiel Sklave-Meister-, Lehrer-Schüler-, Erzieher-Zögling, oder Vater-Sohn. Würde dich auch gern als Hausboy oder Haussklaven oder Haushund für mich gewinnen. Es wird beim Spanken auch etwas härter und strenger zugehen. Dazu habe ich viele Toys und einen eingerichteten Raum mit optimlaen Möglichkeiten, auch für Bondage. Du kannst nur einen Tag kommen oder du verbringst ein Wochenende bei mir, oder ein paar Urlaubstage. Eine kleine Einliegerwohnung ist für dich frei. Wäre auch an einer längeren Beziehung oder Dauerbeziehung interessiert. Alles ist möglich, wenn wir beide es nur wollen. Auch die Zärtlichkeit (AV, OV, Küssen) muss nicht zu kurz kommen, wenn du es auch willst. Dein Spank Master

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bayreuth und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
spanmater
icon-wio spanmater ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.09.2020 12:39:07
  • Mann (65)
  • Bayreuth
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Johannes-6280

    Johannes-6280

  • SyrusBT

    SyrusBT

  • Dllover

    Dllover

  • DWT-Josy

    DWT-Josy

  • innocentguy

    innocentguy

  • Gerraider

    Gerraider