Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Unkompliziert, für alles offen und dauergeil. Mag es besonders, wenn es sehr spermalastig zugeht, soll heissen, ich stehe unheimlich darauf, den heisssen Saft auf mir zu spüren, egal an welcher Stelle. Würde sehr gerne mal als devotes Anwichsobjekt von einer Männergruppe total von oben bis unten mit heisser Sahne zugeschleimt werden. Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der so etweas mal organisieren könnte.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alpen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Paddy1990807

    Paddy1990807

  • Philipp1990

    Philipp1990