Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung behaart
Behaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich stehe total darauf Schwänze zu blasen und liebe es mir die Sahne ins Gesicht spritzen zu lassen. Das finde ich einfach geil.
Wer Lust hat, mir ordentlich ins Gesicht zu wichsen, kann sich gern melden. Mir würde es auch gefallen mit einem Kerl in der 69er Stellung gegenseitig die Schwänze leer zu saugen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich stehe total darauf Schwänze zu blasen und liebe es mir die Sahne ins Gesicht spritzen zu lassen. Das finde ich einfach geil.
Wer Lust hat, mir ordentlich ins Gesicht zu wichsen, kann sich gern melden. Mir würde es auch gefallen mit einem Kerl in der 69er Stellung gegenseitig die Schwänze leer Mehr… zu saugen.
Spritzer1967
icon-wio Spritzer1967 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spritzer1967

Mitglieder aus der Region

  • MALU

    MALU

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • Hotkink

    Hotkink

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • steevie

    steevie

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa