Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Du!
Schön, dass Du nun auch auf meinem Profil gelandet bist. Damit es gleich klar ist: Dieses Profil ist auf reine Sexdates aus - ich bin halt ziemlich rattig. Wenn Du also auch Bock auf ein geiles Date hast, melde Dich einfach. Ach ja, Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein - oder outdoor.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Braunschweig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • fourtyeven

    fourtyeven

  • Sweety-4061

    Sweety-4061

  • Rennradler

    Rennradler

  • AbenteuerlustBS

    AbenteuerlustBS

  • oj1985

    oj1985

  • Crazyjoe

    Crazyjoe

  • Achim_Nds_BS

    Achim_Nds_BS

  • Misterxx

    Misterxx

  • NUSSPLI

    NUSSPLI