Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Spuggy, 33 Jahre jung. Bin Bi und habe immer wieder mal Lust darauf so richtig schön einen Schwanz zu blasen und es mir besorgen zu lassen. Natürlich sofern der Partner diese Vorlieben teilt und mir das selbe Vergnügen bereitet. Einfach nur eine Einbahnstraße für einen schnellen Quicky zum reinen Vergnügen anderer bin ich nicht unbedingt. Leider ist diese Vorstellung hier oft der Fall. Falls du die selbe Ansicht hast wie ich schreib mir doch einfach mal und wir schauen weiter....
So oft wie es sich vielleicht anhört passiert es allerdings gar nicht, also würde ich mich echt mal wieder freuen. Und dafür werde ich es dir so gut machen und besorgen wie es mir nur möglich ist. Du sollst ja nicht umsonst zu mir gekommen sein.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Herrenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
spuggy
icon-wio spuggy hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 18.06.2021 12:05:13
  • Mann (36)
  • Herrenberg
  • Single
Hallo ich bin Spuggy, 33 Jahre jung. Bin Bi und habe immer wieder mal Lust darauf so richtig schön einen Schwanz zu blasen und es mir besorgen zu lassen. Natürlich sofern der Partner diese Vorlieben teilt und mir das selbe Vergnügen bereitet. Einfach nur eine Einbahnstraße für einen schnellen Mehr… Quicky zum reinen Vergnügen anderer bin ich nicht unbedingt. Leider ist diese Vorstellung hier oft der Fall. Falls du die selbe Ansicht hast wie ich schreib mir doch einfach mal und wir schauen weiter....
So oft wie es sich vielleicht anhört passiert es allerdings gar nicht, also würde ich mich echt mal wieder freuen. Und dafür werde ich es dir so gut machen und besorgen wie es mir nur möglich ist. Du sollst ja nicht umsonst zu mir gekommen sein.
spuggy
icon-wio spuggy hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.07.2012 16:46:15
  • Mann (36)
  • Herrenberg
  • Single
  • spuggy
  • spuggy
  • spuggy
    +3

Mitglieder aus der Region

  • Moonlover64

    Moonlover64

  • 2_suchen_live

    2_suchen_live

  • Newone_mat

    Newone_mat

  • Spielzeug1973

    Spielzeug1973