Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 86kg
Figur muskulös
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Religion Orthodox
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Serbisch

Über mich

Beschreibung

Also mein Name ist Andrej Clementin Zoran Sahilovic und ich suche nette Männer mit denen man viel paß haben kann und die nicht spießig sind wenn du interesse hast mich kennenzulernen dann schick mir doch einfach eine nachricht oder adde mich bei msn : [email protected]
Hab euch alle lieb kuss Clementin x3

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Stute47110

    Stute47110

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • Seelze

    Seelze

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich

  • GeorgKarl

    GeorgKarl

  • Speedo

    Speedo

  • WoIfboy

    WoIfboy

  • SissyTV

    SissyTV