Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Dicke Frau!!!!! sucht schwulen Freund ....Humor ist wenn man(n)über sich selber lacht !
Trifft das bei dir zu ?
Ich bin tolerant ,frisch ,frei fröhlich von der Leber weg und suche eine "beste Freundin ".Selber bin ich außerdem
warmherzig ,liebevoll,führsorglich und zuverlässlich .Genieße gerne die angenehmen und schönen Dinge des Lebens.
Bin gerne Mutter ,liebe meinen Garten ,gute Gespräche ,Kaffeesatz lesen ,Kochsendungen -kochen -sowiso :)sieht man leider zur Zeit .
intressiere mich für London, Mode,Musik,Party,Strand,Blumen ,Tiere,Tarot,Gedichte,schreibe gerne....
Mag aber auch den Gegensatz ....es mal ruhig etwas langsamer und ruhiger ...neudeutsch allso ...chillen ;)
liebe süßen Rotwein auf Eis (ich weiß.....mag ja auch guten trockenen....)

meine Schwächen ?
Tja ...die werde ich dir jetzt nicht verraten ,aber ich gebe DIR(und deinem Freund /Partner) gerne die Gelegenheit mich und meine Familie kennen zu lernen ,dann finde sie selber herraus .

Ich würde mich freuen wenn du /ihr ebenso Intresse hättet deinen /euren Freundeskreis zu erweitern .wenn Du allso glaubst ,es könnte passen -melde dich !

Ich freue mich ,bis dann .Lieben Gruß Stefy


P.S Mein Partner ,Kinder sind Hetero ,aber ebenfalls tolerant .Wir suchen keinen Partner oder Sex oder Abenteuer !

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Belau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
stefy
icon-wio stefy hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.07.2009 21:54:36
  • Mann (56)
  • Belau
  • Single
  • stefy
  • stefy
  • stefy
    +5
stefy
icon-wio stefy hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.06.2009 17:07:35
  • Mann (56)
  • Belau
  • Single
  • stefy
  • stefy
  • stefy
    +11

Mitglieder aus der Region

  • Tommy

    Tommy