Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Behaarung glatt
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hallo lieber unbekannter Profil Visitor :)

Über mich gibt es nicht soviel zu sagen. Ich komme aus Idar Oberstein bin allerdings gebürtig aus Aachen. Da Ich neu in der Szene bin versuche Ich auch Erfahrung zu sammeln. Äußerlichkeiten ist nicht wichtig für mich da Ich der Auffassung bin das Innere Werte und CharaKter mehr zählen. Ehrlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens also Leute die gern mal was gelogenes von sich geben brauch Ich nicht in meinem Leben. Meine Intressen sind eher etwas ungewöhnlich Ich beschäftige mich viel mit der Geschichte der alten germanischen Stämme und des Mittelalters. Ansonsten hätten wir noch da das Cosplay und Mittelaltermärkte die Ich sehr gerne besuche.
Mittelalterliche Musik ist so mein liebstes was die Musik angeht ( Ensiferum, Saltatio Mortis, Faun oder auch Omnia). Da Ich nicht gerade so schlank bin solltest du nicht schreiben wenn du damit nicht umgehen kannst
Ansonsten treibe ich etwas sport um mich in form zu bringen 4 -6 kilo müssen weg haha

Sollte das irgendwie Dein Intresse geweckt haben oder du mehr wissen willst schreib mir einfach.

LG Sternenblut

Fantasien

Das eine oder andere gäbe es da schon

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Idar-Oberstein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sternenblut44
icon-wio Sternenblut44 hat den Artikel kommentiert
Das sind nicht 20 cm...

M, L, XL oder gar XXL - in vielen Profilen wird damit geworben. Doch was ist dran? Ist die Größe wirklich entscheidend für das nächste Date? Oder sind ein Facepic im Profil und ein ansprechender Proflitext ausschlaggebend? Möchtet ihr wirklich etwas über euren Gegenüber erfahren - oder reicht ein Mehr… Schwanzpic als DAS Argument für das nächste Date?
"An der Nase des Mannes, erkennt man seinen Johannes."
Uns Schwulen wird oft nachgesagt, dass wir oberflächlich und meist triebgesteuert sind. Ein Date ist einen willkommene Abwechslung und endet häufig mit einem One-Night-Stand. Vorurteil oder doch die Realität - Was ist dran?
Auf Gay.de bieten wir euch verschiedenen Wege miteinander in Kontakt zu treten. Ob übers Profil, beim flirten im Speed Dating, oder bei einem Interessenaustausch im Forum. Auch einem netten Chat steht nichts im Wege - und für die Direkten unter euch, geht das sogar per Cam2Cam. ;-)
Aber was meint ihr? Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf der Suche nach einem Date seid? Welche Kriterien sind wichtig und wonach wählt ihr eurer nächstes Date?
Reicht ein netter Chat oder sind allein die Bilder ausschlaggebend? Und wenn, welche Bilder sind es? Ein Gesicht, ein Bodypic oder doch eher das Bild unterhalb der Gürtellinie?
Fragen über Fragen, verbunden mit ein wenig Neugier.
Und natürlich: Sendet ihr eure XX-Pics gleich mit oder ist das ein absolutes No-Go für euch?
Gerne möchte ich mir ein Bild davon machen, wie ihr mit anderen Usern in Kontakt tretet. Natürlich im Hinblick darauf, welche Funktionen wir für euch verbessern und (weiter-) entwickeln müssen.
Ich freu mich auf eure Antworten. Für alle, die gerne anonym ein Statement abgeben möchten, bin ich unter roney@gay.de erreichbar.
Liebe Grüße in die Runde,
euer Roney - Commnity Manager Gay.de

Sternenblut44
Sternenblut44 In meinen augen ist es egal wie groß das Glied ist. Es kommt ja bekanntlich darauf an wie man es beim Liebesakt nutzt.
Persöhnlich würde Ich sagen das ein zu großer Penis mehr Schmerzen als Spaß verursacht. Äußerlichkeiten sind eh überbewertet der Charakter zählt mehr. In meinen augen ist es egal wie groß das Glied ist. Es kommt ja bekanntlich darauf an wie man es beim Liebesakt nutzt.
Persöhnlich würde Ich sagen das ein zu großer Penis mehr Schmerzen als Spaß verursacht. Äußerlichkeiten sind eh überbewertet der Charakter zählt mehr.
Gefällt mir · 15.01.2015 15:19:34
Sternenblut44
icon-wio Sternenblut44 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sternenblut44
Sternenblut44
icon-wio Sternenblut44 hat ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum erstellt
Farbe der Damenwäsche ?
Mich würde mal Interrisieren was Ihr Darüber denkt .
Welche farbe glaubt ihr persöhnlich ist der absolute antörner , und welche der absolute abtörner?
meine meinung dazu ist : Ich finde schwarz oder rot sehr antörned dagegen aber Pink oder babyblau total daneben.
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team Meine Lieblingsfarbe ist transparent unsichtbar ^^ Meine Lieblingsfarbe ist transparent unsichtbar ^^
Gefällt mir · 05.06.2019 11:12:58
Nicole860 Ich bevorzuge überwiegend die Farbe Schwarz,vor allem weil sie schlank macht und von je her verführerrisch ist ! Ich bevorzuge überwiegend die Farbe Schwarz,vor allem weil sie schlank macht und von je her verführerrisch ist !
Gefällt mirBilllyBoy, Pointerr, Nordseekrabbeund 1 weitere… 05.06.2019 9:19:26
Ushuaia369
Ushuaia369 ➦ Ushuaia369 hat Ein anonymer User zitiert: ❝Solange sie mir steht ist mir die Farbe pipegal ❞
Ich meine eher: Solange er mir steht, ist mir die Farbe piprgal! ➦ Ushuaia369 hat Ein anonymer User zitiert: ❝Solange sie mir steht ist mir die Farbe pipegal ❞
Ich meine eher: Solange er mir steht, ist mir die Farbe piprgal!
Gefällt mir · 01.04.2019 6:44:49

Mitglieder aus der Region

  • hundeboy26

    hundeboy26