Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige

Über mich

Fantasien

bin braungebrand 51 184 99 15x5cm tätowiert auf der brust und im becken berreich auf mein schwanz, habe ein kackigen arsch der euch bestimt gefallen würd schaut euch meine galerie an .
bin eine devote stute die ihr gern benutzen dürft/erwünscht ist,
aktiv blase ich sehergern lecke ich eure geilen löcher und arsch,sack,eier schwanz und nippel,küsse sehergern/zungenschlag.
fotografiere euch auch auf wunsch bei euch zuhause,outdoor oder bei mir das selbe könnt ihr mit mir machen auch wen ihr mich fickt,FF,benutzt filmen und bilder von mir machen ok
bin besuchbar und begleide euch in clubs,oder sontiges stehe ich euch zuverfügung auch gruppen....

lg stutenkll
bin bi 51 184 99 15x5cm Devot/passiv eine stämige devote stute braungebrand rasiert oben und untenrum tattos auf mein schwanz und drüber,man sagt ich bin flegeleicht mit ein geilen arsch......
bin immer für alle die mich gern benutzen möchten bereit auch
meine stutenfotze hin zu halten!!!!!!!!!!

benutzen kannste mich wo und wie du willst...
für soften sex.........aber auch blank bin gesund(mach immer ein anonymen HIV-Test)
sm- spiele, harte sachen ...................


lg stutenkll

Ich bin eine Geile stute...... bin immer auf der suche nach Geilen Männer/Boys/ Kerle die mich Vöeln Ficen möchten,auch mehrere möglich und Öffter...............................
Blasen,lecken,küssen aktiv bin auch an Wic*s Treffen intresiert auf Outdoor, Voyeurismus,Exihibitionismus
aber auch Harte sachen wie SadoMaso -Spiele mit allem was da zugehört ................
Mal so Richtige Hart Gefickt werden,Auspeitschen,Spanking,Harnröhren Dehnung,Anal Dehnung,Wachs,Klammern, Klinik Spiele,und was noch so Geht .........
ich bin da für alles offen und zu haben ausser KV,Kinder,Tiere


lgg stutenkll

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • heinz776

    heinz776

  • Universal-Toyboy

    Universal-Toyboy

  • Yoda_G-Team

    Yoda_G-Team

  • anakinbln

    anakinbln

  • IchlassemichBBpoppen

    IchlassemichBBpoppen

  • NSBLNNS

    NSBLNNS

  • bausportswearandy

    bausportswearandy

  • FUN4U

    FUN4U

  • jeanskerl368

    jeanskerl368