Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 86kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Agnostiker
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Klartext von vornherein: Ich mag keine Tucken oder/und das Verhalten eines solchen - keine Musicals/Schlager/Chansons oder im Morgentau Blumen pflücken.
Ich bin laut meiner Freunde hilfsbereit, offenherzig, nachgebig, humorvoll und ab und an intollerant, stur und in technischen Gebieten eine Oberniete. Aber dafür malerischen und bildhauerischen Dingen sehr geschickt.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Storm300
icon-wio Storm300 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Storm300
icon-wio Storm300 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Storm300

Mitglieder aus der Region

  • Penny01

    Penny01

  • neuss6

    neuss6

  • dirk34nrw

    dirk34nrw

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • Nass69

    Nass69

  • Erotiktänzer

    Erotiktänzer

  • larsihasi1990

    larsihasi1990

  • Fickmich92

    Fickmich92

  • wer_mag_ohne_gummi

    wer_mag_ohne_gummi