Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche keine Beziehung, sondern eher ein Abenteuer. Hab auch nicht wirklich Erfahrung mit Männern, mich treibt eher die Neugier... Foto gibts natürlich, bin aber sehr tageslichttauglich und sportlich, trainiert. Also freu mich über ein Date nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Meldet euch, freu mich.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bi-Leipzig

    Bi-Leipzig

  • Marita-1860

    Marita-1860

  • MaverickBiLove

    MaverickBiLove

  • OscarFernandez

    OscarFernandez

  • Manfredoxmal

    Manfredoxmal

  • schlampe

    schlampe

  • Ergebene_Hingabe_31

    Ergebene_Hingabe_31

  • DeineFickMöglichkeit

    DeineFickMöglichkeit

  • Spritzkuchen

    Spritzkuchen