Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Trage gerne Damenwäsche, BH, Nylonstrümpfe, Röckchen sowie Kleidchen
Bei ernsthaftem Interesse darf man mich gerne anschreiben.

Fantasien

Ich liebe es geblasen und benützt zu werden. Gerne werde ich auch deinen harten Prügel bis zum Schluss blasen, sodass du mir anschließend deine warme Sahne ins Gesicht oder in meinen Mund spritzen kannst.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Zimmern ob Rottweil und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Straps
icon-wio Straps ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Straps
icon-wio Straps hat etwas über sich geschrieben
Trage gerne Damenwäsche, BH, Nylonstrümpfe, Röckchen sowie Kleidchen
Bei ernsthaftem Interesse darf man mich gerne anschreiben.
Straps
icon-wio Straps hat seine geheime Wünsche geteilt
Ich liebe es geblasen und benützt zu werden. Gerne werde ich auch deinen harten Prügel bis zum Schluss blasen, sodass du mir anschließend deine warme Sahne ins Gesicht oder in meinen Mund spritzen kannst.
Straps
icon-wio Straps hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

67%
Top

33%
Bottom

Straps
icon-wio Straps hat ein neues Foto hochgeladen
  • Straps
Straps
icon-wio Straps ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • randy69

    randy69

  • EngeLarissa

    EngeLarissa

  • Wanderer69

    Wanderer69

  • schwube49

    schwube49