Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Devoter schlanker Boy sucht strengen Daddy für feste Beziehung.
Ich ziehe im Herbst zum Studium nach München und würde gerne zu einem älteren dominanten Herrn oder in eine Männer-WG ziehen. Du erziehst mich. Ich mache Dir Den Haushalt und du kannst mich poppen so oft Du willst.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • Exquisito

    Exquisito

  • mazwie

    mazwie

  • BiNylonSchwanz

    BiNylonSchwanz

  • Robin2379

    Robin2379

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • Chriss29

    Chriss29