Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich über mich Schreiben,denke bin ein lustiger Bi Mann im reifen Alter der Abwechslung sucht..Liebe Sex im Freien aber auch Zuhause und an netten Stellen.Bin Passiv beim AV und das sollte man Akzeptieren und über anderes kann man Reden beim Kennenlernen

Fantasien

Fantasien hat wohl jeder der sich hier auf hält..Möchte mal einen Doppel unter Männern erleben.mal Grimmt und Gefistet werden..Vielleicht mal schöne Bilder machen,bitte nichts Dreckiges das liegt mit überhaupt nicht...Freue mich über jede nette ehrlich Anschrift

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Brandenburg an der Havel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
icon-wio stute47 hat eine Location eingetragen
Aus Brandenburg kommend vor der Brücke links rein.Aus Radewege hinter der Brücke rechts rein..Man fährt ein Stück den Weg entlang bis zum Strand.entweder man findet dort jemanden oder schon vorher...
Fkk Strand nicht nur für normalos..Viele Bisexuelle und schwule Männer treffen sich dort..Man erkennt es schon
stute47
icon-wio stute47 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
stute47
icon-wio stute47 hat ein neues Foto hochgeladen
  • stute47
stute47
icon-wio stute47 hat neue Fotos hochgeladen
  • stute47
  • stute47
stute47
icon-wio stute47 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Was soll ich über mich Schreiben,denke bin ein lustiger Bi Mann im reifen Alter der Abwechslung sucht..Liebe Sex im Freien aber auch Zuhause und an netten Stellen.Bin Passiv beim AV und das sollte man Akzeptieren und über anderes kann man Reden beim Kennenlernen
stute47
icon-wio stute47 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien hat wohl jeder der sich hier auf hält..Möchte mal einen Doppel unter Männern erleben.mal Grimmt und Gefistet werden..Vielleicht mal schöne Bilder machen,bitte nichts Dreckiges das liegt mit überhaupt nicht...Freue mich über jede nette ehrlich Anschrift
stute47
icon-wio stute47 ist kein Single mehr
stute47
icon-wio stute47 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Adidas_

    Adidas_

  • Kindlsuffi_2011

    Kindlsuffi_2011

  • Spritzgeil11

    Spritzgeil11

  • Rico1962

    Rico1962

  • decks83

    decks83