Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Identität Frau
Outing nicht geoutet
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin auf der Suche nach nem geilen Hengst der es mir ab und zu ordentlich besorgen tut. Diskretion erwarte ich an erster Stelle denn in meinem Kollegenkreis weiß keiner dass ich ein schwanzgeiles "Luder" bin. Ah da ich grad von mir erzähle beim OV bin ich aktiv und beim AV passiv beides geübt brauch nen Prachtschwanz mit mindestens 20x5,5. Outdoor-Treffen mach ich net will mich ja schließlich ausgiebig und ungestört um deinen Riesenschwanz kümmern. Fett bin ich jetzt net aber schlank auch net. Korpulent würd ich sagen aber dafür können meine zwei Löcher ordentlich was weckstecken.

Fantasien

nen dicken langen Riesenschwanz

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Weiskirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
sucheaktion
icon-wio sucheaktion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sucheaktion
icon-wio sucheaktion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sucheaktion
icon-wio sucheaktion hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi ich bin auf der Suche nach nem geilen Hengst der es mir ab und zu ordentlich besorgen tut. Diskretion erwarte ich an erster Stelle denn in meinem Kollegenkreis weiß keiner dass ich ein schwanzgeiles "Luder" bin. Ah da ich grad von mir erzähle beim OV bin ich aktiv und beim AV passiv Mehr… beides geübt brauch nen Prachtschwanz mit mindestens 20x5,5. Outdoor-Treffen mach ich net will mich ja schließlich ausgiebig und ungestört um deinen Riesenschwanz kümmern. Fett bin ich jetzt net aber schlank auch net. Korpulent würd ich sagen aber dafür können meine zwei Löcher ordentlich was weckstecken.
sucheaktion
icon-wio sucheaktion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sucheaktion
icon-wio sucheaktion ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • gpunkt69

    gpunkt69