Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Widder
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidelberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.11.2022 0:15:12
  • Mann (30)
  • Heidelberg
  • Single
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 25.10.2020 20:17:14
  • Mann (30)
  • Heidelberg
  • Single
BDSM Sklave

Da ich merke, dass sich einige hier nicht vorstellen können, was ich genau will, gehe ich mal ins Detail.
Mein Sklave muss mit Erniedrigung klar kommen, Mit völliger Aufgabe seines eigenen Willen. Es muss ihm klar sein, dass während unseres Verhältnisses eine klare Hierachie herrscht. Besonderer Mehr… Fokus bei mir liegt auf Fesseln, Käfig und körperlicher Demütigung, die sich dementsprechend automatisch steigert, wenn er nicht gehorcht. Hinzu kommt der Einsatz von medizinischen und pflegerischen Artikeln. Ein Katheter oder Speculum sollten kein Problem für ihn sein. Ansonsten wird er im Käfig in meinem Keller gehalten. Er wird an der Leine ausgeführt und sollte auch damit klar kommen, dass er Dritten zur Verfügung gestellt wird. Wenn er auf Brandmarken steht, bekommt er auch eine Marke. Das ganze hier beschriebene sollte aber im gegenseitgen Einvernehmen stattfinden. Es gibt also eine Art "Vertrag", der alle wichtigen Punkte und Bedenken zusammenfasst. Darüber hinaus gibt es auch ein Codewort, was dem Sklaven zur Verfügung steht, wenn ich als Dome zum weit gehe.
Hiermit distanziere ich mich auch von irgendwelchen Sklavenmärkten und Genitalverstümmlung (ja, auch von so etwas habe ich schon gehört) sowie jeglicher Form von Aktivität, die gegen den Willen der jeweiligen Person geschieht oder sie gar gegen ihren Willen gefangen gehalten wird, denn das wäre moderne Sklaverei (die in Deutschland seit dem 19. Jh. verboten ist) und hat mit BDSM überhaupt nichts mehr zu tun.

Gefällt mirrainbow10, leach1m, Slave-7827und 2 weitere… · Thema anzeigen
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
BDSM Sklave
Liebe Community,
nun mal ein Thema von mir, was mit Klappen nur so halb zu tun hat. Ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen devoten Hausboy aka. Sexsklave zu zulegen, bzw. suche ich jemanden, der bereit ist wirklich über einen längeren Zeitraum bei mir zu leben. Habe mich natürlich mal ein Mehr…wenig umgehört bereits Tipps erhalten.
Es wurde mir auch berichtet, dass es wohl Märkte gäbe, auf denen Herren ihre Sklaven untereinander tauschen (z.T. auch mit Brandmarken). Wo gibt es sowas halbwegs vernünftiges? Zusätzlich wurde mir hier der Name Frau Haase empfohlen in Berlin. Kennt die Dame zufällig jemand?
Ansonsten ein paar Angaben zu meinem Umfeld:
der Sklave wird mir neben sexuellen Dingen natürlich noch im Haushalt zur Hilfe kommen. Ich werde ihn mit drakonischen Strafen dazu zwingen, wenn er nicht spurt. Er wird in einem Käfig in der Abstellkammer leben und angekettet. Tagsüber kann er einer Beschäftigung nachgehen. Aber den Rest des Tages gehört er mir.
Haltet ihr diese Vorstellung für realistisch?
Versaute Grüße
Sugarboy5554
Gefällt mirMrLove10, TV-TanjaTightsund 10 weitere… · 39 Antworten
leach1m
leach1m ➦ leach1m hat Ein anonymer User zitiert: ❝Hahahahahaha der Herr Master ist bissele schüchtern und ungeoutet und darf sein Gesicht in den Gay-Seiten nicht zeigen. Oh Mann was für ein Master. Den lachen ja selbst die devotesten Sklaven aus!❞
Irgendwie passt das Profil tatsächlich nicht ganz zu den geäußerten Wünschen - und wenn ich lese, "friends with benefit", dann befürchte ich, dass der gesuchte 24/7-Sklave auch finanziell ausgebeutet werden könnte? ➦ leach1m hat Ein anonymer User zitiert: ❝Hahahahahaha der Herr Master ist bissele schüchtern und ungeoutet und darf sein Gesicht in den Gay-Seiten nicht zeigen. Oh Mann was für ein Master. Den lachen ja selbst die devotesten Sklaven aus!❞
Irgendwie passt das Profil tatsächlich nicht ganz zu den geäußerten Wünschen - und wenn ich lese, "friends with benefit", dann befürchte ich, dass der gesuchte 24/7-Sklave auch finanziell ausgebeutet werden könnte?
Gefällt mir · 09.10.2022 23:07:36
ramses0020
ramses0020 Dass Sklavenleben besteht ja nicht aus Wohnungsputzen ,das währe ja der Fall wenn ich das Eigentum einer Herrin währe und somit alle Rechte abgetreten hätte.Also rechtlos mit Vertrag abgesegnet per Rechtsanwalt.dann muss ich alle Wünsche meiner Herrin nachkommen auch wenn sie mir abartig erscheinen. Dass Sklavenleben besteht ja nicht aus Wohnungsputzen ,das währe ja der Fall wenn ich das Eigentum einer Herrin währe und somit alle Rechte abgetreten hätte.Also rechtlos mit Vertrag abgesegnet per Rechtsanwalt.dann muss ich alle Wünsche meiner Herrin nachkommen auch wenn sie mir abartig erscheinen.
Gefällt mirJoe-7297 · 09.10.2022 18:58:55
Tamidevotion
Tamidevotion ➦ Tamidevotion hat ramses0020 zitiert: ❝Ich könnte mir das als Neueinsteiger schon vorstellen allerdings bin ich nicht bereit die Bude aufzuräumen da kann er sich ne Putze hohlen.❞
Sorry du schreibst du willst Sklavin sein bis hin das du anschaffen willst und dann hast du probleme eine Wohnung zu Mehr… putzen 😂😂😂😂.
Sorry mein Eindruck hat sich damit bestätigt das ein Dom oder Herrin nur deine Fantasien erfüllen soll mehr nicht und das hat nichts mit sklave zutun.
Wenn du anschaffen gehen willst mach es dafür brauchst du niemanden.
Gefällt mir · 07.10.2022 16:39:10
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 31.08.2020 17:40:39
  • Mann (30)
  • Heidelberg
  • Single
Fetisch auf Behinderte

Es handelt sich z.B. um die Rollstuhltoilette im U-Bahnhof Karl-Preis-Platz München. Die befindet sich im Herren WC neben der normalen Kabine. Vielleicht kennt jemand hier diese Toilette

Gefällt mirSunny11, Valentin46 · Thema anzeigen
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Fetisch auf Behinderte
Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig unter Euch Dutes, die irgendwie an Behinderten Menschen interessiert. Habe nur von jemanden mitbekommen, dass in einer Stadt wohl Behindertentoiletten mit GloryHoles gibt (einige davon auch diese modernen Einzelkabinen). Da mir das tatsächlich so noch nie untergekommen gibt, wollte ich einfach mal fragen.
Euch einen wunderschön verbauten Abend, aber immer dran denken Gesund zu bleiben
Euer sweeter Sugarboy5554
Gefällt mirHolly1402, Sunny11, Hassan80-3072 · 9 Antworten
mundorgel
mundorgel An mich direkt als behinderter ist noch keiner gegangen, dass ich Behi habe, kam immer erst später raus. An mich direkt als behinderter ist noch keiner gegangen, dass ich Behi habe, kam immer erst später raus.
Gefällt mirHardy13 · 13.08.2023 13:06:40
Foto
Foto Meine Aufgabe damals als Zivi mich um einen jungen Mann zu kümmern und beim duschen zu helfen! Er war Rollstuhlfahrer und ich stellte mich am Anfang etwas dusselig an. Ich war nach den ich Jens geduscht hatte immer genau so nass wie er! Eines Tages sagte er, zieh deine Klamotten auch aus, dann werden die nicht nass! Ich zierte mich ein wenig aber tat es dann doch! Es war einfach nur geil! 🤩😍 Meine Aufgabe damals als Zivi mich um einen jungen Mann zu kümmern und beim duschen zu helfen! Er war Rollstuhlfahrer und ich stellte mich am Anfang etwas dusselig an. Ich war nach den ich Jens geduscht hatte immer genau so nass wie er! Eines Tages sagte er, zieh deine Klamotten auch aus, dann werden die nicht nass! Ich zierte mich ein wenig aber tat es dann doch! Es war einfach nur geil! 🤩😍
Gefällt mir · 13.08.2023 11:23:28
Ein anonymer User Ich finde, auch behinderte Menschen sollten im Rahmen ihrer Moeglichkeiten am Sex teil haben koennen und wollen.
Nur weil jemand im z.B. Rolli sitzt oder hinkt, wuerde ich ihn nie ausgrenzen.
Wenig respektvoll, finde ich es, wenn Behinderte als Fetisch-Objekt gesehen werden. Ich finde, auch behinderte Menschen sollten im Rahmen ihrer Moeglichkeiten am Sex teil haben koennen und wollen.
Nur weil jemand im z.B. Rolli sitzt oder hinkt, wuerde ich ihn nie ausgrenzen.
Wenig respektvoll, finde ich es, wenn Behinderte als Fetisch-Objekt gesehen werden.
Gefällt mirAndre-5225, Foto 01.09.2020 12:54:59
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat ein Thema in Gay Fetische & BDSM erstellt
Klappensex als Fetisch
Ich stehe ja auf Klappensex. Versaut, versifft, aber der feinste Kick. Nun denke ich fast schon dadurch das ich mich teils bewusst mit Leuten dort verabrede, dass das auch eine Art Fetisch ist. Was meint ihr. Ich kenne auch Leute, die Spritzen die öffentliche Toilette mit Natursekt , Sperma voll und ziehen durch ablecken das ganze ins Erotikabenteuer mit rein.
Gefällt mirTV-TanjaTights, Coach48und 4 weitere… · 55 Antworten
leach1m
leach1m jahrelange Gewohnheit - bin in jungen Jahren nächtelang erst mit Fahrrad, später mit Kfz von Klappe zu Klappe gefahren, immer in der Hoffnung, eine Art Traumprinz oder zumindest einen heißen Bläser zu finden. Heute reizt mich das gar nicht mehr (meine Geruchsnerven - - - ) jahrelange Gewohnheit - bin in jungen Jahren nächtelang erst mit Fahrrad, später mit Kfz von Klappe zu Klappe gefahren, immer in der Hoffnung, eine Art Traumprinz oder zumindest einen heißen Bläser zu finden. Heute reizt mich das gar nicht mehr (meine Geruchsnerven - - - )
Gefällt mir · 07.06.2023 15:09:15
Ein anonymer User würd ich gerne mal aber wo? würd ich gerne mal aber wo?
Gefällt mir 07.06.2023 14:08:11
Schluckmaschine
Schluckmaschine Mich reizen Klappen auch für mein Piss-Fetisch.
Allerdings bin ich dort kaum zugegen, weil ja immer die reelle Gefahr besteht von "Zivilisten" überrascht zu werden, die einfach nur pissen müssen.
Wenn, dann allenfalls zu fortgeschrittener Stunde.... Mich reizen Klappen auch für mein Piss-Fetisch.
Allerdings bin ich dort kaum zugegen, weil ja immer die reelle Gefahr besteht von "Zivilisten" überrascht zu werden, die einfach nur pissen müssen.
Wenn, dann allenfalls zu fortgeschrittener Stunde....
Gefällt mirPeterbär, Thor1312, Coach48 · 17.05.2023 15:54:52
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Klappenkultur in Deutschland
Hallo zusammen,
ich habe mich in der letzten Zeit mal ein wenig mit der Geschichte der Klappe beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen hier einmal eine Übersicht zu machen über Klappen, die es in verschiedenen Städten gibt, denn prinzipiell bevorzuge ich die Klappe jedem Park. Jeder der eine Mehr…oder mehrere kennt, kann diese ergänzen. Ich fange mal an
Berlin:
Theodor-Heuss-Platz
Tiergarten/Siegessäule Treppenhaus C
Frankfurt:
U-Bahnhof Alte Oper
U-Bahnhof Bockenheimer Warte
U-Bahnhof Leipziger Str.
U-Bahnhof Schweizer Platz/Museumsufer
Mannheim:
Toilettenhäuschen Rheinufer Ecke Rennerhofstr.
Einen süßen Abend.
Sugarboy 5554
Gefällt mirRalle63, Karl_Heinz · 9 Antworten
Ein anonymer User 1982 hatte ich nach dem Kinofilm "Taxi zum Klo" mein erstes von wirklich unzähligen Klappensexerlebnissen und möchte aus Erfahrung sagen, dass es die typische Klappe sowieso längst nicht mehr gibt. Dafür geht der schnelle Gelegenheitssex doch in fast jedem öffentlichen Klo. Wer die Erfahrung hat und die Rituale kennt, weiß das oder tut das. 1982 hatte ich nach dem Kinofilm "Taxi zum Klo" mein erstes von wirklich unzähligen Klappensexerlebnissen und möchte aus Erfahrung sagen, dass es die typische Klappe sowieso längst nicht mehr gibt. Dafür geht der schnelle Gelegenheitssex doch in fast jedem öffentlichen Klo. Wer die Erfahrung hat und die Rituale kennt, weiß das oder tut das.
Gefällt mir 25.08.2020 16:21:57
Peterretep
Peterretep Drinkst du gerne den Safz Drinkst du gerne den Safz
Gefällt mir · 16.08.2020 17:53:51
equinoxeIV
equinoxeIV Ich finde klappen unhygienisch und ätzend. Mach's lieber Zuhause bei mir oder Partner bzw outdoor Ich finde klappen unhygienisch und ätzend. Mach's lieber Zuhause bei mir oder Partner bzw outdoor
Gefällt mirHaJo_G-Team, Hardy13 · 15.08.2020 15:44:53
Sugarboy5554
icon-wio Sugarboy5554 ist Gay.de beigetreten
  • 12.08.2020 9:59:13
  • Mann (30)
  • Heidelberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • PatrickPassiv

    PatrickPassiv

  • PeterMehrer59

    PeterMehrer59

  • Ku86HD

    Ku86HD

  • windelgay72

    windelgay72

  • HenryHD

    HenryHD

  • Horny7475

    Horny7475

  • LukeHD

    LukeHD

  • nylontraeger

    nylontraeger

  • Gabriel158

    Gabriel158