Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHT!!!!!!!



GEILE GRÜßE IN ALLE WELT !!!!!

danke das du meine HP besuchst.

du findet mich ab sofort auch - einfach direkter und weniger lyrisch wie hier beschrieben - unter meinem zweiten HP-NICK-NAME >sumpfrose< bei GAYROYAL.

für eure mühe, mich dann dort zu kontakten und alles zu lesen, bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich!!!

euch allen wünsche ich "en superjeilezick" (eine supergeilezeit)...


An die Besucher meiner Homepage!!!

Ich bin ernsthaft hier, um mit dir die Einheit von Körper, Geist & Seele in Liebe, Sex & Beziehung finden zu wollen!!! Das ist kein Cartoon und weit mehr, als Mann hier im allgemeinen zu finden hofft, tja, und schade, meistens leider auch nur will - so isses nun mal....... Also laß uns versuchen der guten Dinge zweisam zu sein!! Ich zähl auf dich! See you later?


Aussehen?


So un- und außergewöhnlich, wie eine Mischung aus einem typischen Harleyfahrer, graduierten Psychonalytiker, stattlichen Oberförster & eines orthodoxen Kirchenmannes. Das heißt, es erwartet dich eine Erscheinung mit extrem, Kurzen Haaren, grau-durchwirktem Vollbart und getönten Augengläsern. Meine bevorzugte Kleidung ist schwarz.


Interessen?

Ausübung und Weiterbildung in der Kunst des Müßiggangs, ein sowohl genußvolles, reichhaltiges, als auch / und doch maßvolles, also alles in allem, ein eher sehr natürliches Leben weiter zu führen!



Den Mann und Freund an meiner Seite.
Den Bruder 50+ und
den Onkel 60+ als Ersatz für den - ganz (ge)wichtig -
Vater 70+, den ich hier so dringend, wie die luft zum atmen suche und
der Respekt und Achtung - gepaart mit Stolz und Bewunderung - verdient, dies aber auch an mich zurückgeben kann.

Sex?

Als sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch, der ich neben meinen anderen Vorzügen nun einmal bin, ist es unerläßlich, mich in unendlichem Verständnis und Vertrauen aufgehoben zu wissen. Ich möchte mich sowohl unsafe fallenlassen können, nicht über Grenzen und Tabus nachdenken wollen, aber auch Blümchensex zelebrieren dürfen. Du wirst schnell merken und auch spüren, was uns beiden gut tut. Experimentierfreude, Erfindungsreichtum und der Wille Visionen real werden zu lassen, wären in diesem Fall schöne und passende Bereicherungen. Ein authentischer Mensch wird so etwas sowieso nur in einer festen Beziehung für möglich halten, denn nur spielen wollen ist wie Sport - nämlich Mord.

Hardcoretext?

Wenn - dann ist das ganz alleine unsere intime Lyrik!!!

Fantasien

wir zwei beide werden das schön geheimhalten

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • brustliebhaber

    brustliebhaber

  • DWT-Flittchen

    DWT-Flittchen

  • spoolex

    spoolex

  • Deinmädchenfüralt

    Deinmädchenfüralt

  • NoUserName

    NoUserName

  • Massimo_nrw

    Massimo_nrw

  • Frank-7149

    Frank-7149

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • Asians110

    Asians110