Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 94kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

HI boys ich bin ein netter und sehr kuschliger typ.Bin gern unterwegs mit freunden und mache Party.ich liebe es aber auch ein abned zu zweit zu verbringen . schreibt mich ein fach an bin offen für alles

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Am Mellensee und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 69bimann69

    69bimann69