Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche nach einem Mann für gelegentliche erotische Treffen. Da ich Bi-Neuling bin, würde ich mich auch über eine Dauerfreundschaft freuen. Wenn ihr meint mich neugierig machen zu können, dann schreibt mir doch einfach.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • AlexMünster

    AlexMünster

  • benno58

    benno58

  • zinomatyul

    zinomatyul

  • SissySlave

    SissySlave

  • GenießerDO

    GenießerDO

  • Sinful-5129

    Sinful-5129

  • SabrinaSissy78

    SabrinaSissy78

  • Schraibfeler

    Schraibfeler

  • rollig09

    rollig09